Erfahrung sst one step

Hallo!
Hat jemand Erfahrung mit diesen one step sst? Bin es+9/10 und habe ein Test gemacht der zum Glück negativ ist aber jetzt bin ich mir doch unsicher und schiebe voll die Panik das doch iwas passiert ist.
Wir hatten ein Tag nach meinem mittelschmerz am Abend Sex und hatten eine Panne. :(
Lg

Huhu...ich würde in ein paar Tagen nochmal testen.
Bei mir hat der auch jedes Mal erst ab ES+ 13/14 gaaaanz leicht positiv angezeigt... Liebe Grüße

Danke für deine Antwort:)
Ja das hab ich nämlich im Internet gelesen das sie relativ spät anzeigen,aber wollte nochmal selber um Erfahrungen fragen.
Oh Gott Ich hoffe das dieser negativ bleibt.

Ja ich drücke Dir die Daumen.🍀
Bei mir haben sie wie gesagt 3 Mal sehr spät angezeigt... Liebe Grüße

Hallo!

Ich habe den Onestsep an ES+10 genommen und es kam ein Hauch mit Nachmittagsurin und viel Trinken vorher. Ist wohl bei vielen unterschiedlich. Ich würde dir, wenn du zeitnah Sicherheit haben möchtest, den Clearblue empfehlen. Die haben glaube ich ab 4 Tage vor NMT bereits eine Sicherheit von 99% oder minimal drunter.👍

Danke für deine Antwort:) das werde ich glaube auch machen,ich weiß nicht mehr der mit den wochenbestimmung war ein versteckter 10 er?

Uh. Das weiß ich nicht 😄 Ich meine aber, dass die Clearblue Blue alle 20 er sind. 🤔

Ah ok 😅

Top Diskussionen anzeigen