Angst vor Schwangerschaft

Ich verhüte mit der Pille maxim nehm sie auch jeden Tag nur musste ich im neuen Zyklus gleichzeitig Antibiotika nehmen hab diesbezüglich nach gefragt ob das irgendwas macht zwecks der pille wurde verneint
Nun hatte ich das Gefühl das ich letzte Woche mein Eisprung hatte am Montag und am Dienstag hatte ich Gv .
Ich weis ihr könnt mir nicht sagen ob Schutz da ist ich bin mit den nerven am enden . Ich möchte nicht schwanger sein

Wenn dir dein Arzt gesagt hat, dass das Antiobiotika die Wirkung deiner Pille nicht aufhebt, ist das doch eine Ansage. Zusätzlich kannst du nochmal in der Packungsbeilage oder im Internet nachlesen. Ansonsten in der nächsten Situation einfach noch zusätzlich mit Kondom verhüten. Doppelt gemoppelt hält eh besser :-)

Wie kommst du drauf dass du einen ES hattest? Und wann?

prozentig kann ich s nicht sagen aber einfach Unterleib Schmerzen ect und das kenn ich nur vom Eisprung .
Letzte Woche Montag

Also selbst wenn du einen ES hattest glaube ich nicht dass es gefruchtet hat weil ich habe die gleiche genommen wie du und nie war was

Top Diskussionen anzeigen