Pille vergessen

Hallo ich habe mal eine Frage und zwar habe ich vor meiner letzten Regel in der letzten Woche 11 pillen vergessen da kamen auch meine Tage viel zu früh dann habe ich 4 pillen direkt nach der Pause vergessen und während meiner Tage auch ohne Kondom mit meinem Freund geschlafen besteht jetzt die Chance auf eine Schwangerschaft ? Bzw wie hoch ist die Chance auf eine Schwangerschaft habe heute einen Termin beim Frauenarzt. Laut eisprung Rechner hätte ich ca. vom 30. März bis 3. April meine fruchtbaren Tage.

2

Ist es dein Ernst? Insgesamt also 15 mal die Pille vergessen? #klatsch

Da die Pille nur wirken kann wenn man die regelmäßig einnimmt, ist deine Chance schwanger zu werden genauso hoch wie bei einer Frau die überhaupt nicht verhütet..

3

In letzter Zeit hatte ich viel streß mit Arbeit da wir zur Zeit unterbesetzt sind. Wir haben auch nach meiner Periode mit einander geschlafen ohne zu verhüten

5

Vor allem dann wenn man die Pille unregelmäßig nimmt, kann es sein dass dein Zyklus nach einer nicht ordnungsgemäßen Einnahme so durcheinander kommt dass dein Eisprung sich verschiebt, deswegen ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden an den unfruchtbaren Tagen sogar höher als normal

Wenn es vor kurzem war wird übrigens der Arzt nichts auf dem US sehen, du musst einfach abwarten und einen Sst machen

weiteren Kommentar laden
1

Das muss man erstmal schaffen so viele Pillen aufeinmal zu vergessen.
Also ja es könnte eine Schwangerschaft bestehen bzw sich eine entwickeln. Ihr hattet GSV während deiner Tage ??
Ich glaube während der Regel Schwanger werden ist unmöglich.
Da du ja nicht furchtbar bist.
Bitte bei nicht gewollter Schwangerschaft IMMER anders verhüten
LG 🍀

4

ja die chance schwanger zu sein besteht eindeutig.
du hast über die Hälfte der Pillen-Packung vergessen.. somit besteht kein Schutz

6

Habe heute Nachmittag auch einen Termin beim Frauenarzt ab wann kann er da denn dann was sehen bzw wie lange dauert es durch die blutuntersuchung bis man das Ergebnis hat?

8

Und was kam raus?

weitere Kommentare laden