Von Affäre Schwanger

Hallo
Meine Geschichte ist kaum zu glauben. Und ich leide entsetzlich.
Seit zwei Jahren habe ich eine „Affäre“, in Anführungszeichen weil es sehr intensiv ist mit sehr viel Konfekt auf allen Ebenen.
Er sagte immer, es ist meine Affäre es ist mehr. Aber wir sind (ich noch) beide verheiratet.
Jetzt passierte es, ich bin von ihm schwanger.
Plötzlich will er keinen Kontakt mehr und gehostet regelrecht.
Ich habe keine Ahnung mehr wie ich ihn erreichen soll und ich frage mich, soll ich seiner Mutter erzählen das sie ein weiteres Enkelkind bekommt?
Vielleicht hat eine von Euch Ähnliches erlebt.

Was sollen wir dir jetzt sagen. Was erwartest du denn dann von seiner mutter. Denke sie weiss nichts von eurer affäre. Weiss dein mann denn schon bescheid??

Wieso kann es nicht von deinem Mann sein?

Wenn nicht dann lass dich bloß sofort scheiden sonst ist...wenn ich mich nicht irre...dein Noch Mann vor dem gesetz der vater

Hallo, wahrscheinlich bist du mit Alltag und Gedanken bis oben hin beschäftigt. Ob du ihn inzwischen doch erreicht hast?! Bist du schon ein bisschen zur Ruhe gekommen und weißt schon mehr, wie es weitergehen könnte?!
Alles Liebe dir auf jeden Fall #herzlich

Top Diskussionen anzeigen