Antibiotika und Pille

Hallo,
wenn man die Pille und ein Antibiotika nimmt, ist die Wirkung dann gleich Null also so als würde man gar nicht verhüten oder ist die Wirkung nur eventuell geschwächt?
Liebe Grüße

Schau mal in den Beipackzettel.....also ich kenne einige AB-Babys... #schein
LG Moni

Da steht leider nichts drin 🙄

Meine Freundin hatte ein 3 Tages Antibiotika und in diesem Monat 1 mal ungeschützten GV. Sie hat normal ihre Tage bekommen und 1 Woche danach kam raus das sie schwanger ist. Also bitte verhüten falls kein Kind geplant ist 😊

Ja meins war auch 3 Tage, bis mittwochs und sonntags dann GV ohne zusätzliche Verhütung. Ich warte mal ab bis zum 20.4. ca ☺️

Ich sage mal ja. Denn ich habe jahrelang die Pille genommen und 1x Antibiotika. Und naja das Ergebnis ist heute 12 Jahre alt 😂

Top Diskussionen anzeigen