Sex nach errektion!

Guten Abend Mädels,

Ich hab da eine Frage vielleicht kann wer helfen!
Eine Freundin hatte mit ihrem Partner sex nach dem er eine errektion hatte und ich konnte ihr da nicht wirklich helfen ob nach der errektion von ihm noch die möglichkeit besteht das sie schwanger wird wenn er ihn noch mal in sie einführt selbst wenn er schon gekommen ist, sie hat nun seit gestern immer so ein ziehen bzw Schmerz im Unterleib und hat jetzt natürlich angst das sie schwanger geworden sein könnte obwohl er ja schon bevor er in sie eingedrungen ist gekommen ist!

Wie gesagt ich kenn mich da nicht so aus vielleicht kennt sie jemand von euch aus!

Bin dankbar für jede Antwort die ich ihr mitteilen kann!

Das ist auf jeden Fall theoretisch möglich. Wenn er gerade erst gekommen sind, befinden sich Sperma-Reste am und im Penis, und die gelangen dann natürlich dabei in ihre Scheide. Wie wahrscheinlich das ist hängt jetzt davon ab wie das mit ihrem Zyklus aussieht, aber möglich ist das auf jeden Fall.

Also an sich würde ich sagen, wie meine Vorredner schon gesagt haben, dass so etwas passieren kann.
Selbst wenn er schon gekommen ist.
Bei so etwas würde ich immer verhüten, um auf Nummer sicher zu gehen. :-D

Top Diskussionen anzeigen