Sex nach errektion!

Guten Abend Mädels,

Ich hab da eine Frage vielleicht kann wer helfen!
Eine Freundin hatte mit ihrem Partner sex nach dem er eine errektion hatte und ich konnte ihr da nicht wirklich helfen ob nach der errektion von ihm noch die möglichkeit besteht das sie schwanger wird wenn er ihn noch mal in sie einführt selbst wenn er schon gekommen ist, sie hat nun seit gestern immer so ein ziehen bzw Schmerz im Unterleib und hat jetzt natürlich angst das sie schwanger geworden sein könnte obwohl er ja schon bevor er in sie eingedrungen ist gekommen ist!

Wie gesagt ich kenn mich da nicht so aus vielleicht kennt sie jemand von euch aus!

Bin dankbar für jede Antwort die ich ihr mitteilen kann!

3

Verstehe das gerade nicht so ganz.
Ist eine Erektion nicht Voraussetzung für Sex? Meinst du, er hatte zuvor eine Ejakulation? Wenn ja, dann kann sie schon schwanger werden. Die Wahrscheinlichkeit ist gering, jedoch nicht ausgeschlossen!

Schade, dass es trotz so vieler Verhütungsmethoden immer noch so häufig vorkommt, dass Menschen so verantwortungslos handeln. Wieso verhütet man nicht, wenn man keinen gemeinsamen Kinderwunsch hat? Mal ganz abgesehen von den vielen Geschlechtskrankheiten. (Ich kann ja nicht beurteilen, wie gut sie sich kennen und ob man mit Sicherheit weiß, dass der andere vollkommen gesund ist)

Hoffe, dass das ganze doch noch gut ausgeht.

1

Ich weis nicht ob du hier ne vernünftige Antwort bekommst
Wir sind hier in Kinderwunsch Forum, wir möchten ja schwanger werden
Und wenn man nicht schwanger werden möchte sollte man verhüten und nicht einfach auf gut Glück
Ist jetzt nicht böse gemeint
Sie muss nun abwarten und wenn sie nicht schwanger ist soll die sich mal bei Frauenarzt beraten lassen was Verhütung an geht oder der Mann soll Kondom benutzen

2

Ja es kann was passieren. Außer er hat ein Kondom benutzt. Selbst nach der Erektion, können sich samen im und am penis befinden.