Sex nach errektion!

Guten Abend Mädels,

Ich hab da eine Frage vielleicht kann wer helfen!
Eine Freundin hatte mit ihrem Partner sex nach dem er eine errektion hatte und ich konnte ihr da nicht wirklich helfen ob nach der errektion von ihm noch die möglichkeit besteht das sie schwanger wird wenn er ihn noch mal in sie einführt selbst wenn er schon gekommen ist, sie hat nun seit gestern immer so ein ziehen bzw Schmerz im Unterleib und hat jetzt natürlich angst das sie schwanger geworden sein könnte obwohl er ja schon bevor er in sie eingedrungen ist gekommen ist!

Wie gesagt ich kenn mich da nicht so aus vielleicht kennt sie jemand von euch aus!

Bin dankbar für jede Antwort die ich ihr mitteilen kann!

3

Verstehe das gerade nicht so ganz.
Ist eine Erektion nicht Voraussetzung für Sex? Meinst du, er hatte zuvor eine Ejakulation? Wenn ja, dann kann sie schon schwanger werden. Die Wahrscheinlichkeit ist gering, jedoch nicht ausgeschlossen!

Schade, dass es trotz so vieler Verhütungsmethoden immer noch so häufig vorkommt, dass Menschen so verantwortungslos handeln. Wieso verhütet man nicht, wenn man keinen gemeinsamen Kinderwunsch hat? Mal ganz abgesehen von den vielen Geschlechtskrankheiten. (Ich kann ja nicht beurteilen, wie gut sie sich kennen und ob man mit Sicherheit weiß, dass der andere vollkommen gesund ist)

Hoffe, dass das ganze doch noch gut ausgeht.

1

Ich weis nicht ob du hier ne vernünftige Antwort bekommst
Wir sind hier in Kinderwunsch Forum, wir möchten ja schwanger werden
Und wenn man nicht schwanger werden möchte sollte man verhüten und nicht einfach auf gut Glück
Ist jetzt nicht böse gemeint
Sie muss nun abwarten und wenn sie nicht schwanger ist soll die sich mal bei Frauenarzt beraten lassen was Verhütung an geht oder der Mann soll Kondom benutzen

2

Ja es kann was passieren. Außer er hat ein Kondom benutzt. Selbst nach der Erektion, können sich samen im und am penis befinden.

Dass sie jetzt bauchschmerzen hat, ist eher nicht direkt durch eine schwangerschaft, ein eisprung ist aber nicht unwarscheinlich, auser sie nimmt die pille.

Alles in allem, kann es sehr gut passieren, dass sie in ein paar Tagen einen positiven Test in der Hand halten kann.

Man kann ja auch durch den lusttropfen schwanger werden ;)

Liebe Grüße

4

Ich vermute auch einfach mal, dass du dich vertust und nicht wirklich eine Errektion meinst, denn wie es zum GV kommen soll, wenn keine Errektion besteht, frage ich mich schon.
Ansonsten: wer nicht das Verantwortungsbewusstsein mitbringt um vernünftig zu verhüten, obwohl keine Kinder gewünscht sind, der sollte das mit dem Sex lieber lassen. Ich sag immer auch im Kopf muss man eine gewisse Reife besitzen für das Liebesspiel...einfach nur nach dem Motto "Hauptsache Spaß haben" drauf los rammeln und die eventuellen Konsequenzen nicht bedenken bzw. einfach gekonnt zu missachten, lässt diese Reife irgendwie doch schon noch vermissen.

5

1. Kennen wir ihren Zyklus nicht. Wissen nicht wann sie Sex hatte usw.
2. Denke ich mal du meinst wirklich, dass sie nach der Ejakulation. Ansonst frag ich mich wie das gehen sollte.
Aber ja sie kann schwanger sein, wenn man nicht verhütet. Samen kann sich immer noch am Penis befinden oder es können Lusttropfen kommen. Von daher wenn sie nicht die Pille nimmt oder kein Kondom verwendet hat besteht die Möglichkeit schwanger zu werden. Sicherheit kriegt sie aber erst wenn sie ihre Tage bekommen hat oder eben nicht 🤷🏽‍♀️

6

Das ist auf jeden Fall theoretisch möglich. Wenn er gerade erst gekommen sind, befinden sich Sperma-Reste am und im Penis, und die gelangen dann natürlich dabei in ihre Scheide. Wie wahrscheinlich das ist hängt jetzt davon ab wie das mit ihrem Zyklus aussieht, aber möglich ist das auf jeden Fall.

7

Danke für eure Antworten also ich hab grade erfahren das sie heute beim Fa gewesen ist und das er gemeint hat das ihre mutterbänder gespannt und etwas geschwollen sind und ihre Bauchdecke auch etwas fester ist und sie hatte heute schmerzen wieder im Unterleib deshalb ist sie gegangen er meinte eine Schwangerschaft wäre nicht auszu schließen aber er hatte nichts gesehen eine Gebärmutter Entzündung oder so liegt wohl auch nicht vor! Nun meinte er wohl auch das sie abwarten müsse ob ihre periode kommt oder nicht!

8

Also an sich würde ich sagen, wie meine Vorredner schon gesagt haben, dass so etwas passieren kann.
Selbst wenn er schon gekommen ist.
Bei so etwas würde ich immer verhüten, um auf Nummer sicher zu gehen. :-D