Kondom gerissen...

Hallo an alle...habe mal eine Frage:
Mein Mann und ich hatten an meinem 7. Zyklustag geschützten GV...als wir fertig waren, bemerkten wir, dass das Kondom gerissen war 🤔 meine Zyklen schwanken zwischen 24-26 Tage und mein ES ist dementsprechend früher. Kann es nun zu eine SS kommen? 🤔 oder ist das noch unwahrscheinlich?
Danke schonmal 😊

Ich weiß, das mein ES zwischen dem 10 und spätestens 13 ZT ist...habe heute auch ziemlich mittelschmerz...also denke ich, dass ich gerade oder heute Nacht, oder morgen meinen ES habe. Bin heute an ZT 10

Puh ich glaube so genau kann man das garnicht beantworten. Ich selber bin an Tagen schwanger geworden die nach meiner Rechnung nie zu einer Schwangerschaft hätten führen dürfen 🙈

Ok 🙈 Danke dir. Mir bleibt eh nichts anderes übrig, als zu warten... 😰

Du machst mir keine Angst! Wir haben schon einen wundervollen Sohn und es wäre nicht schlimm, wenn es zu einer SS kommen sollte. Hatten zwar noch etwas warten wollen, aber wenn’s kommt dann kommt’s 😊 Danke für deine Antwort...habe nach Gleichgesinnten gesucht 😊

Ach na dann umso besser... Dann drück ich dir ganz fest die Daumen 🍀
Konnte nicht rauslesen, ob dass jetzt gut oder schlecht wäre... Wobei sowas ja immer, was gutes ist... Also bin ich auch eine gleichgesinnte 😂 viel Glück

Falls dein Eisprung noch nicht war könntest du noch die Pille danach nehmen.
Wieso hast du die nicht gleich genommen? Oder wäre eine Schwangerschaft nicht schlimm?

Nein eine SS wäre nicht schlimm! Wollten zwar noch warten, aber wenn’s so sein soll 😊

Vielen Dank für deine Antwort. Ich warte nun einfach ab. Wenn an Ostern noch keine Periode in Sicht ist, wird getestet 😊

Hallo,
du könntest ja auch morgen mal einen Ovu machen bzw die nächsten 3-4 Tage und schauen, wie weit du noch vom ES entfernt bist.
Auch wenn Spermien lange überleben "können" - ich wurde so nie schwanger, sondern tatsächlich immer nur direkt um den ES herum 😊

Definitv ja. Mein Zyklus war ähnlich wie deiner. Und aus einem ach komm so früh (ca 5tage vor ES) klappt das schon nicht wurde eine wunderbare Tochter:)

Top Diskussionen anzeigen