Schwanger oder nicht?

Wenn sich dein Eisprung verschoben hat, passt alles zusammen - auch der negative Text vom Sonntag. Es wird also auf warten und weitertesten hinauslaufen:-)
Würdest du dich denn freuen?

Ja ein verschobener Eisprung wäre auch mein Tipp gewesen.
Werde dann morgen mit Morgenurin testen. Bin schon sehr gespannt was dabei raus kommt.

Also freuen würde ich mich schon, es wäre zwar eine Riesenüberraschung und würde einiges durcheinander bringen aber naja 😅

Huhu...ich würde auch auf jeden morgen einen Test machen.
Bei mir war es ähnlich bei der letzen SS und mein Eisprung hat sich wohl ca. 1,5 Wochen verschoben... Der Test hat erst spät positiv angezeigt... Liebe Grüße

Ich bin in der gleichen Situation 😉 wir hatten nur ungeschützten Geschlechtsverkehr, mein Mann passt einfach auf. Bis jetzt hat es immer geklappt, nur diesmal bin ich auch 7 Tagen drüber und die Tests alle negativ. Ich sollte ( laut meiner Frauenärztin ) nach ein paar Tagen nochmals testen. Ansonsten am Diennstag vorbei kommen

Schön dass es nicht nur mir so geht 😅
Wir sind auf jeden Fall total nervös und sehr gespannt.
Ich muss dann mal schauen dass ich einen neuen Frauenarzt finde.

Hast du den schon irgendwelche Anzeichen?
Lg

Nur das ich sehr müde bin, jaa ich bin auch gespannt 🤔 ich muss noch hinzufügen dass ich medikamente nehmen musste wegen einer grippe, aber trozdem so eine verspätung hatte ich noch nieeee

Ja Müdigkeit und total schnell außer Atem kommt bei mir auch noch dazu.
Außerdem hab ich die letzten 2 Wochen alles gegessen was mir unter die Nase kam, so viel Hunger hatte ich noch nie 😅🙈

Wie lang wartest du bis du das nächste Mal testest?
LG

Ich denke bis Freitag warte ich noch falls die Mens immernoch nicht da ist teste ich nochmals 😊.. Ach ja ich habe noch komischen Ausfluss, habe aber gelesen das sich so ein Schleimtpropf löst kurz vor der Mens, wir werden sehen 😛

Also der Test von heute mit Morgenurin war wieder negativ.
Damit dürfte es ziemlich ausgeschlossen sein oder nicht?

LG

Hmm .. ja ich denkes auch 🤔 Meine waren bis jetzt auch alle negativ 😐 Vielleicht mache ich morgen früh auch noch einen Test

Hmm 🤔
Muss jetzt wirklich einen FA suchen, damit abgeklärt wird was da los ist.

Dir wünsch ich noch viel Glück beim testen 😊

Top Diskussionen anzeigen