Verwirrt

Thumbnail Zoom

Bild

Der mittlere ist für mich negativ, die anderen beiden positiv. Hast du alle jetzt gemacht?

Hattet ihr denn ungeschützten Verkehr?

Hallo Minano

Ich hatte den ersten am Sonntag Abend gemacht den zweiten Montag von der Vormittag (kein Morgen urin) und den letzten Montag Spätmittag.

Wir verhüten im Moment weder mit Kondom oder vorher raus. Möchte keine Hormone mehr nehmen.

Wenn du nicht verhütest, dann sollte es dich auch nicht überraschen schwanger zu sein.
Tests sind positiv, wahrscheinlich bist du noch recht früh in der Schwangerschaft.

Ja was heißt nicht richtig verhüten. Bevor unsere erste Tochter kam haben wir ein Jahr lang nur mit CI "verhütet" was ja heißt mit vorher raus. Klar is riskant aber Mein Mann hatte das Immer unter Kontrolle. Und einen sogenannten Lust Tropfen hatte er nie.

Willst Du uns verschaukeln?Anders kann ich mir deinen Text nicht erklären...

Wen meinst du jetzt?

Na, dich mein ich...wenn eine Erwachsene erzählt, dass CI für sie als Verhütungsmethode zählt, damit argumentiert, dass ihr Mann sich unter Kontrolle und keinen Lusttropfen hat, komm ich mir verschaukelt vor...sorry.

Sorry, meiner Antwort sollte an die TE.

Bisschen runter vom Gas.

Milaleandra du hast doch überhaupt keine Ahnung wie unser Lebensstil ist oder? Wir haben uns ein Haus gekauft mein Mann verdient gutes Geld wir haben zwei Autos und zwei tolle Kinder unser Kind wird nicht in Armut aufwachsen falls das deine Bedenken sind . wie viel Kinder hast du denn Fragezeichen

Okay dann dass ich nochmal kurz zusammen.

Warum schreibst du im ungeplant Schwanger Forum wenn du 1. nicht verhütest und 2. ein Kind kein Problem für dich wäre?

Weil es eine ungeplante Schwangerschaft wäre. Wie ich verhüte kann dir eigentlich egal sein

Mila Leandra was machst du eigentlich hier im ungeplanten schwanger Forum ? Schreibst du jeden an oder motzt nur rum weil du alles so unvernünftig findest bist du denn schwanger? Oder was machst du hier

Natürlich sind der 1. und der 3. Positiv! Wie deutlich soll denn ein Test noch sein! Und auch der mittlere hat einen Hauch. Da ihr in keinster Weise verhütet, ist das ja keine Überraschung für Dich, oder?

Hallo, eindeutig positiv.... Herzlichen Glückwunsch 🎉☺️

Jolle3012,

Danke aber bin mir irgendwie trotzdem noch nicht sicher.

Wie weit bist du den jetzt? ES ?

, ich bin von dieser harte Kritik im Netz nicht begeistert und deswegen schreibe ich auch selten irgendwelche Fragen . Aber immer diese Kommentare via bist so ungefähr wie bist du selber schuld oder passt doch besser auf , zwar nicht wortwörtlich aber es kommt so rüber.

Top Diskussionen anzeigen