Verwirrt

Hallo ich melde mich mal wieder seit langem :).

Ich bin etwas verwirrt. Ich habe zwei tolle Töchter. Die zweite kam Ende September 2018 auf die Welt. Beides Wunschkinder. Doch jetzt war ich am letzten Donnerstag beim Fa und sie meinte meine Gebärmutter schleimhaut sei gut aufgebaut. Dachte mir ja dann kommen hoffentlich die tage bald. Vorneweg : ich hatte Woche Fluss nach der Geburt letzten Jahres bis November. Im Dezember und Januar hatte ich wieder meine Periode.

Doch das wars dann auch. Dachte klar mein Gott was ich a jetzt los wo bleiben sie. Aber damals waren Tests negativ.

Jetzt wie oben gesagt war ich beim Fa und sie sagte mir das. Dann fing ich an etwas zu kürbeln und habe Sonntag Abend getestet. Wa meint ihr von den Bildern.?

Über Nette Worte freue ich mich sehr. Leider wäre das diesmal nicht geplant gewesen. Der Mittlere test is eindeutig negativ oder?

Liebe Grüße

Audila

P. S. Ich kann kein Bild vom. Handy hinzufügen :(

10

Die sind positiv.

CI ist keine sichere Verhütungsmethode, und ob dein Mann einen Lusttropfen hatte weißt du nicht. Es kann ja Flüssigkeit aus dem Penis gekommen sein, als er drin gesteckt hat, das siehst du nicht und er merkt es nicht.

Hoffe es ist nicht so schlimm für euch und dass ihr euch trotzdem freut. Für danach würde ich mir aber eine sichere Verhütungsmethode überlegen.

16

Klar mit dieser Verhütung war es riskant waren aber halt davon ausgegangen dass dies nicht passieren konnte. Da Wer ist ja schon eine Weile so gemacht haben Punkt ich bin jetzt auch keine 18 jährige die noch nie eine Beziehung hattet und weiß weiß ich ich bin eine verheiratete Frau und trage schon Verantwortung für zwei Kinder dass ich auch liebend gern auch für ein drittes tue ich wollte keine Anfeindungen oder so sondern einfach nur eure Meinung zu meiner Verwirrung weil mal positiv dann wieder negativ

17

, ich bin von dieser harte Kritik im Netz nicht begeistert und deswegen schreibe ich auch selten irgendwelche Fragen . Aber immer diese Kommentare via bist so ungefähr wie bist du selber schuld oder passt doch besser auf , zwar nicht wortwörtlich aber es kommt so rüber.

weiteren Kommentar laden
1
Thumbnail

Bild

2

Der mittlere ist für mich negativ, die anderen beiden positiv. Hast du alle jetzt gemacht?

Hattet ihr denn ungeschützten Verkehr?

3

Hallo Minano

Ich hatte den ersten am Sonntag Abend gemacht den zweiten Montag von der Vormittag (kein Morgen urin) und den letzten Montag Spätmittag.

Wir verhüten im Moment weder mit Kondom oder vorher raus. Möchte keine Hormone mehr nehmen.

weitere Kommentare laden
4

Hallo, eindeutig positiv.... Herzlichen Glückwunsch 🎉☺️

7

Jolle3012,

Danke aber bin mir irgendwie trotzdem noch nicht sicher.

8

Guten Morgen,

da 2 von 3 Tests eindeutig positiv sind und ein falsch positiv sehr viel seltener vorkommt als ein falsch negativ, würde ich davon ausgehen, dass dieses Mal bei der Verhütung etwas schief gelaufen ist.
Da hat sich dann wohl still und heimlich Nummer 3 eingeschlichen.

Wäre es sehr schlimm für euch?
Weiß dein Mann schon von deinen Befürchtungen?

LG

9

Wie weit bist du den jetzt? ES ?

25

HABE HEUTE MEINE PERIODE BEKOMMEN. DANKE TROTZDEM FÜR ALLES. 🙋🏻‍♀️

LG

26

SUPER! Alles GUTE weiter! Liebe Grüße von Kyra

27

Leider sind es doch nicht meine Tage, war nur schmierblutung. Muss morgen zum Fa. Tests sind weiterhin negativ.