Schwanger?

Hallo ihr lieben,

ich habe nach meiner Pillenpause die 1. Pille vergessen und dann zwar nachgenommen aber viel zu spät(20 Std.) Wir hatten in der Pause und 2 mal nach vergessener Pille Sex. Ich weiss, dass ein Schwangerschaftsrisiko besteht, doch dieses sehr gering ist.
Ich hatte auch 4 Tage nach der vergessenen Pille 2 Tage lang über den Tag verteilt ein leichtes ziehen im Unterleib (Eisprung?)
Danach war wieder alles weg. Nun habe ich heute bemerkt, dass mein Zervixschleim total milchig weiß und klebrig in der Scheide festhängt. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich das schon mal so viel hatte.
Mit der Pille hat man da ja auch keine Veränderungen des Schleims oder?

Könnte dies auf eine Ssw hindeuten?
Oder könnte es auch an einem Pillenwechsel nach der Pause liegen?

1

Ich halte eine Schwangerschaft für möglich, aber eher unwahrscheinlich. ZS würde ich nie überbewerten, der hat in der Regel nicht viel zu sagen.

Wie lange ist denn der letzte unsichere GV her? 19 Tage danach ist ein Test relativ sicher.

2

In der Pillenpause am 16.03 GV, am 22+23.03 2 Tage nach vergessener Pille GV und am 26.03 GV.

3

Ich hatte dir ja schon mal geschrieben, dass es sehr ungünstig ist, dass du die Pille in der ersten Einnahmewoche vergessen hast. Das Schwangerschaftsrisiko wird auch dadurch erhöht, dass du in der Pillenpause GV hattest. Außerdem hättest du nach der vergessenen Pille die nächsten 7 Tage zusätzlich mit Kondom verhüten müssen, um den vollen Verhütungsschutz zu haben. Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du das nicht gemacht. Ich würde jetzt abwarten, ob du die Abbruchblutung pünktlich bekommst. Falls nicht, würde ich einen Test machen.

Die Beschaffenheit des Zervixschleims ist übrigens unter der Pilleneinnahme nicht aussagekräftig. Dieser kann sich auch durch die künstlichen Hormone verändern. Das Ziehen im Unterleib muss nicht von einem Eisprung kommen. Dieser wird ja normalerweise durch die Pille unterdrückt.