Bitte bringt mich nicht um..

Ich heiße Yasmine, bin 19 Jahre alt und hab ein Problem. Ich glaube das ich schwanger bin oder es vielleicht werden könnte.. ich hatte Zweimal geschlechtsverker mit der raus zieh Methode einmal am 11.03 und am 18.03 liegt auch noch voll in der fruchtbarenphase, ich dussel🤦🏽‍♀️
Ich bestimme den es nicht meine Periode hatte ich am 27.02 laut Kalender sollten die fruchtbaren Tage am 9.03 bis zum 15.03 sein.
Was meint ihr ?
Bitte bringt mich nicht um

Lg, Yasmine

1

Also umbringen tut dich hier keiner.

Das ihr da sehr leichtsinnig gewesen seid, ist schon nicht so gut wenn man keine Schwangerschaft möchte. Da es zwei mal in der fruchtbaren Phase passiert ist, ist natürlich nicht gerade toll. Somit muss auch damit gerechnet werden, dass eine Schwangerschaft zustande kommen könnte. Das wird dir aber erst ein Test in ca. 14 Tagen genauer sagen können.

2

Mach einfach am 26.3 einen Test. Da dürfte der schon recht sicher sein. Danach kannst du dir Gedanken machen. Eventuell solltest du dir überlegen die Pille oder Kondome zu benutzen wenn du kein Kind willst. Ich weiß es ist scheisse aber so ist es nunmal.

Viel Glück Dir

3

Okay vielen Dank, bin ja mal gespannt. Ich hab seid gestern und heute ständiges Unterbauchziehen, das kenn ich gar nicht zumindest nicht als „Pms“ wisst ihr vielleicht was dazu ?

4

Das kann alles oder nichts heissen. Verlässlich ist nur ein Test.

weitere Kommentare laden
5

Hallo

Für die Pille danach ist es für das erste Mal schon zu spät und wenn es in der fruchtbaren Phase war, ist sie evtl. eh nicht mehr wirksam.
Aber die Spirale danach wäre noch eine Möglichkeit, wobei es für das erste Mal wohl auch schon zu spät ist.

Wünsche Dir alles Gute.

Freundlichen Gruss

tm

8

Hey du könntest dir die Spirale oder kupferkette einsetzen lassen bis zum 5 tag nach dem Ungeschützten Verkehr dann kann sich eine befruchtete Eizelle nicht einisten...lg

9

Und wie genau sollte das funktionieren ?

10

In 2 wochen kannst di testen. Jedoch hat eine junge gesunde Frau pro zyklus nur eine 30% ige chance schwanger zz werden.
Mit dem unterleibsziehen kann auch einfach sein dass du einfach jetzt mehr aif den kötpet achtest als vorher weil eu glaubst es könnte was sein.

Coitus interruptus ist leider auch in den nicht fruchtbaren Tagen nicht sicher

11

Liebe Yasmine,

Sexualität ist nicht rational, deshalb wissen wir alle nur zu gut, dass im Eifer des Gefechts das Gehirn manchmal aussetzt und wir Dinge tun, die dumm sind und die wir später bereuen. Dass das mit der Rauszieh-Methode eine blöde Idee war, weißt du ja nun schon.

Aber die Pille danach gibt es mittlerweile rezeptfrei in jeder Apotheke, die hättest du nehmen sollen, und dann nicht noch ein zweites Man ungeschützten GV haben sollten.

Hätte, hätte, das bringt dir nun natürlich auch nix mehr. Ich schlage vor dass du in ein paar Tagen einen Test machst, und wenn der negativ sein sollte, einen Termin beim Arzt machst und dir eine sichere Verhütungsmethode geben lässt.

Ich wünsche dir alles Gute

12

Ich weiss, danke. Das ihr mir ja doch ein so nettes Feedbeck gegeben wurde. Nur meine Frage, wann kann ich testen? Wenn ich den GV vom 11.03 nehme müsste ich am 30.3 testen & wenn ich den 18.03 könnte ich erst am 6 April testen ? Ich weiß nicht bin total durcheinander. Ich fühl Mich irgendwie so komisch in meinem Körper 😂😂😂


Lg

13

Du hast leider nur wenige Angaben zu deinem Zyklus gemacht. Wie lange ist dieser normalerweise und wann findet meistens der Eisprung statt? Weißt du ungefähr, wann die nächste Periode fällig wäre? Falls ja, dann würde ich an diesem Tag einen Test machen. Ansonsten kannst du 19 Tage nach dem letzten GV am 18.03. einen Test machen. Das Ziehen im Unterleib könnte schon ein Schwangerschaftsanzeichen sein. Allerdings kann man das auch bei PMS haben.

14

Danke für deine Antwort, @eva237 🙈
Ich versuche jetzt mal auf deine Fragen einzugehen. Also meine Periode hatte ich am 22.02 und das letzte mal war sie am 27.03 🙈 wann genau mein Eisprung immer ist weiß, ich leider nicht genau. Ich glaube meine Zyklen liegen immer so bei , 30-33 Tage 🤔 aber kenne mich ehrlich gesagt 0 damit aus 🙈
Ja ich hatte letztens ein kurz anhaltendes ziehen im Unterleib und ich fühle mich irgendwie einfach seltsam 🙈 komisch zu beschreiben.. und meine Brüste fühlen sich manchmal mega warm an..

Lg

15

Irgendwie komme ich mit deinen Daten nicht zurecht. Im ersten ersten Beitrag hattest du geschrieben, dass du am 27.02. das letzte Mal deine Periode hattest. Nun hast du den 22.02. genannt, wobei dann ja der 18.03. vermutlich gar nicht mehr in der fruchtbaren Zeit gewesen wäre. Daher denke ich, dass eher der 27.02. stimmt. Ich würde daher auch am 27.03. einen Test machen, wobei es da auch noch zu früh sein könnte.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen