Bitte steinigt mich nicht

Thumbnail Zoom

Huhu

Und zwar hab ich vorhin einen clearblue mit wochenbestimmung gemacht und mal auseinander gebaut (fragt mich nicht wieso).
Mir hat er zwar negativ angezeigt, aber als ich die Streifen auf ein Papier gelegt und etwas gewartet habe sind die Linien deutlicher geworden.
Ist der Test trotzdem negativ?

Bin da schon etwas durcheinander.

1

Hallo

Der ist negativ . Alles Liebe

2

Vielen lieben Dank für deine Antwort :)

Nur komisch ist das die Striche deutlicher werden 🤔

3

Der hat immer solche Striche. Mach dir bitte kein Kopf. Du wirst nicht schwanger sein .

4

Für was heißt es digital Test, das man nicht striche raten muss🙈

5

Der ist eindeutig negativ! Bei schwanger sind die viel deutlicher!

6
Thumbnail Zoom

Hey Liebes,

Ich verstehe deine Verunsicherung aber der Test zeigt grundsätzlich immer 3 Striche an, es kommt dann wohl nur auf die Intensität an.
Habe mal ein Bild von meinem positiven Test angehängt. Der Test ist von nmt.

Alles Liebe Dir 😊

Top Diskussionen anzeigen