PMS jedoch keine Mens - Test fällt Positiv aus.

Heii Zusammen =)

Ich habe bereits ein wenig gegoogelt und wurde jedoch nicht konkret fündig. Ich hatte wie jeden Monat meine normalen PMS Symptome, immer ca 3-4 Tage später bekomme ich dann meine Tage. Die PMS verschwanden vom einen auf denn anderen Tag und die Mens kam also nicht. Seit dort sind mittlerweile ca. 2 Wochen vergangen. Jedesmal denke ich mir ok meine Tage kommen heute aber gar nichts. Am Sonntag Nachmittag habe ich einen SS Test gemacht, der ist negativ ausgefallen.

Stress? Eigentlich nicht nein.

Mir ist nur aufgefallen, dass ich zwei Kilo zugenommen habe und riesigen Appetit habe, regelmäßig auf Toilette muss und auch Nachts deshalb verwache. Meine Brüste tun zwar weh aber nicht so das ich es kaum anfassen kann. Müde bin ich zwar auch, aber ich denke mir immer ,,ach heute war ein harter Tag.'' Ich habe zwar manchmal Bauchkrämpfe aber sie sind aushaltbar und auch um denn Bauchnabel zwicktes manchmal.

Meine Frage ist nun, kann die PMS kommen verschwinden und ich danach Schwanger sein? Kann ich während der PMS Schwanger werden oder kann ich auch gar nach der PMS in den 3-4 Tagen Schwanger werden? Kann es sein das ich den SS Test doch zu früh gemacht habe?

1

Hey :)

Wenn du bereits zwei Wochen drüber bist und dein Test positiv ausgefallen ist, scheinst du schwanger zu sein. Kontaktiere zur Sicherheit deinen Arzt und lass dein Blut testen. Dann hast du Gewissheit !

Alles gute für dich :)

2

Ach ich habe mich verlesen. Der Test war negativ. Sorry !

Also es kann natürlich auch sein, dass sich dein Eisprung verschoben hat und dadurch deine Periode später kommt. Deinen Arzt kannst du ja trotzdem kontaktieren und ihm dein Proböem schildern :)

3

Ach mist, sorry - wollte negativ schreiben -.- ! irgendwie bin ich so überzogen das ich schwanger bin das ich bereits von alleine positiv schreibe haha

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen