Pilledanach genommen Periode bleibt aus

Hallo
Ich hätte vor 8 Tagen meine Tage bekommen sollen. Ich hab die Pille danach genommen und die Apothekerin hat auch gemeint das der Zeitpunkt stimmt. Wieso bleibt meine Regel so lang aus ? Sie hat mir auch gesgat das sich die Regel verschieben kann, aber gleich um so viel ?

1

Bei mir hat sie einen ganzen Monat ausgesetzt. Ruhig Blut und auf ein Stöckchen pinkeln. Wenn's inner Woche immer noch negativ ist, ist wirklich nur die Regel verschoben

2

Huhu,

wenn du bereits 8 Tage drüber bist, solltest du einfach mal einen Schwangerschaftstest machen.

Für das Ausbleiben der Periode gibt es 2 mögliche Gründe:

1) die PiDaNa ist eine Hormonbombe und kann ordentlich Chaos im Zyklus anrichten. Da kann es sich schon um einige Tage handeln, die die Periode nach hinten verschoben wird

2) die PiDaNa hat eben nicht (mehr) wie erhofft gewirkt und du bist schwanger. Auch dann bleibt natürlich die Periode aus.

Egal was es ist, einfach testen, dann hast du Gewissheit und brauchst dich nicht länger mit der Ungewissheit quälen.

LG

Top Diskussionen anzeigen