Eisprung

Hallo Leute, von 9-15 meinen Eisprung Bzw sollte, das die Fruchtbaren Tage sein. Ich hatte am 11 & am 18 ungeschützen geschlechtsverker. Jetzt meine Frage könnte es sein das ich schwanger bin?

1

Bzw das es reicht um schwanger zu werden😂

2

Also, nochmal Zusammengefasst:
Du hattest am 11. und am 18.3 ungeschützten Verkehr und bist der Meinung das dein ES zwischen dem 9.3 und 15.3 liegt?

Natürlich kann es dann sein, das es gefruchtet hat.

Wann soll denn deine Mens im Normalfall kommen?

3

Genau richtig.
Also das letzte mal hatte ich sie am 27.2 ich muss mal nach schauen wann ich sie Dann jetzt kriege

4

Ja klar denn spermien können bis 6 tage überleben. Man kann nicht nur an denn fruchtbaren Tagen schwanger werden, sondern davor auch

5

Und wie ist die Chance wenn er vorher rausgezogen hat?

6

?

7

Zunächst einmal ist die sog. Kalendermethode zur Verhütung nicht geeignet, da du den Eisprung so nicht zuverlässig ermitteln kannst. Falls der Eisprung wirklich während des genannten Zeitraums stattgefunden hat, könntest du natürlich vom GV am 11. Zyklustag schwanger geworden sein. Die Rausziehmethode hat einen sehr hohen Pearl-Index und ist viel zu unsicher. Du solltest daher künftig mindestens Kondome verwenden, wenn du nicht schwanger werden möchtest.

8

Danke für die neutrale Reaktion und für dein Ratschlag.
Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen