Hab getestet..

Guten morgen,

Ich habe eben getestet..der Test war negativ..

Zu meiner Geschichte für die die mich nicht kennen.

Ich nehme die Pille seit einem Jahr ohne Probleme durch, anfang letzte Woche zwei Einnahme Fehler gehabt (beide später als 12 std nachgekommen).
Diesen Montag die letzte Pille genommen und seid Dienstag in der Pillenpause...bis heute keine Blutung, Test war eben negativ.
Ab und zu so ein piecksen oder wie man es nennen mag in den Eierstöcken mal links mal rechts, Unterleib Schmerzen wie ich es eigentlich von meiner "Periode" kenne habe ich nicht, nur letzte Woche (2tage nach den fehlern)
Achherje was ein durcheinander😫

1

Guten Morgen. Dein Körper wird jetzt nach den einnahmefehlern ziemlich durcheinander sein und braucht warscheinlich etwas um sich wiedet einzupendeln. An eine Schwangerschaft glaube ich nicht, zumal ja auch dein Test negativ war. Alles Gute :-)

2

Guten Morgen,

Meine "Periode" ist eben gekommen...aber ich habe immer Schmerzen im Unterleib wären der Periode diesmal habe ich NiX wirklich gar nichts an Schmerzen...wenn ich es nicht gesehen hätte würde ich sagen ich habe sie noch immer nicht...sehr komisch 🤔🤔🤔

3

Naja, der Körper ist eben keine Maschine und jeder Zyklus kann anders sein.

Top Diskussionen anzeigen