Ich nochmal..

Guten Morgen ihr lieben,
Ich habe vor ein paar Tagen schon ein Thema eröffnet bezüglich 2 Einnahme Fehlern bei der Pille.
Jetzt ist es so das meine Unterleib Schmerzen weg sind..ich habe Montag die letzte Pille genommen um in die Pause zu gehen...nur ich habe immer noch keine Blutung.. und auch keine Schmerzen mehr so nach dem Motto wir kündigen uns schon mal an...
Ist das normal?

1

Hey,
das kann dir keiner sagen. Der Körper einer Frau ist ein Wunderwerk und jeder tickt anders. Wenn du nun offiziell überfällig bist, wieso testest du nicht einfach? :) Wir können dir leider nicht sagen was Stand der Dinge bei dir ist.

Liebe Grüße

2

Also die Fehler waren Anfang letzter Woche..also wäre es ja eigentlich noch zu früh zum testen..oder..? 😫

3

Schwierig zu sagen. Man weiß ja nicht, wie lang dein eigentlicher Zyklus gehen würde. Normalerweise wird er ja in einen 28-Tage-Zyklus gezwungen durch die Pilleneinnahme.
Dadurch das die Pille weiter genommen hast, gab es auch keine Abbruchblutung, die man als Zwischenperiode werten kann.

Ich würde einfach mal mit einem Frühtest testen. Alles kann, nichts muss. Für einen Frauenarzt-Termin wäre es aber definitiv noch zu früh.

weitere Kommentare laden
7

Wieso hast du nicht in die packungsbeilage geschaut? Wenn du die Pille eh durchnimmst hättest du bei den Vergessern einfach eine Pause von 7 Tagen gemacht und alles wäre gut gewesen.

9

Ich war so mit den Gedanken wo anders das ich da überhaupt nicht drüber nach gedacht habe ich trottel.. jetzt hab ich den Salat.. heute ist Tag 4 der pillen Pause und bis jetzt ist noch immer nichts..

10

Tag 4 erst? Bleibt ganz ruhig :) in besonderen stressituationen bekam ich meine in der pillenpause erst nach 7 Tagen. Die Gedanken in deinem Kopf verzögern es sicher zusätzlich - deine Chancen sind also wirklich nicht gering das deine Tage normal kommen :)!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen