Rumheulen nach 2 Kindern

Danke für deine Worte! Das hat sehr gut getan, auch mal eine andere Perspektive zu lesen. Vielen Dank.

Und die Wut bezieht sich auf die Situation. Gestern die Mens bekommen und deshalb wohl etwas verletzlicher als normal.

Ich wünsche dir alles Liebe und danke ❤

Perfekt geschrieben, dem ist nichts hinzu zufügen!!

Du hast Recht. Jeder hat sein Päckchen. Ich war einfach sehr gekränkt und verletzt von der Situation.
Es tut gut, sich hier mitzuteilen. Danke für deine Worte, die mir den Kopf wieder etwas gerade rücken liessen.
😊❤

*ich bin eigentlich NICHT schnell zu verunsichern.

So sollte es heissen 😉

Tut mir leid, deine schlimmen Erfahrungen zu lesen.
Ich habe nicht gesagt, dass sie das Recht nicht haben 😉
Vielleicht magst du meine Antworten auf die anderen Beiträge lesen, damit ich hier nicht nochmal alles schreiben muss.

Alles Liebe von mir (glücklich 😃)

Ich drück dich ❤

Da hast du Recht. Und das habe ich inzwischen auch verstanden. Ich brauchte einfach etwas Zeit, da ich es auch mit mir in Verbindung bzw verglichen habe.

Ich wünsche dir alles Liebe❤

Und nur weil Du keine Kinder kriegst, dürfen andere nicht selbst über ohr eigenes Leben entscheiden?
ZB das ein ungeplantes Kind nicht in ihr Leben passt?

DU DU DU!
Merkst was? Bist keinen Deut besser

Hoppla, dir wünsche ich einfach nur das Beste, liebe Lejana ❤
Offenbar brauchst du das. So viel Aggressivität wie mir da entgegen schlägt 🍀

Alles Liebe❤

Top Diskussionen anzeigen