4 Monate nach der Geburt wieder schwanger

Hallo.
Ich bin 4 Monate nach der Geburt wieder schwanger. Wir wollten zwar ein 2. Kind aber nicht so früh.

Gibt es hier Mütter, die das gleiche Problem haben? Wie habt ihr das geschafft?

Hallo mittlerweile weiß ich nicht mal mehr ob ich schwanger bin habe 4 weitere Test gemacht und die sind negativ werde nächste Woche nochmal testen. Ich habe mich mittlerweile darüber gefreut und bin jetzt irgendwie enttäuscht wenn es doch nicht so ist

Hallo,
Nur zur Info leider ist die Schwangerschaft nicht mehr am bestehen. Habe Sonntags meine Tage bekommen. Laut Frauenarzt ist es somit abgegangen.

Hallo Mimmi,
ich wünsche dir weiterhin alles erdenklich Gute, und dass du deine Enttäuschung gut verarbeiten kannst.
Alles Liebe dir,
Marie

Top Diskussionen anzeigen