Pille Einnahme Fehler

Hallöchen ihr lieben,
Ich habe da mal eine Frage.
Ich nehme meine Pille Xellia20 durch, sprich ohne Pause.
Ich habe die Pille immer zuverlässig genommen nur ist es leider so das ich Anfang letzter Woche 2 Einnahme Fehler hatte.
Ich habe zwei Pillen vergessen bzw später als die 12 Stunden nach genommen.
Jetzt eine Woche später ist es so das ich Unterleib Schmerzen habe und etwas (sorry) dickflüssigen schleimigen Ausfluss.
Könnte vielleicht etwas passiert sein?
Oder ist es nicht schlimm das ich die beiden Pillen vergessen habe?
Hilllllffffeee Mädels

Okay. Ich habe mir eben einen gekauft. Soll ich nicht noch ein paar Tage warten?
Es ist ja erst ca eine Woche her.
Kann ich jetzt in die Pause gehen? Mein Unterleib fühlt sich an als würde er zerreißen:(

Dann würde ich noch ein bisschen warten eben bis nächste Woche oder sogar noch länger.

Da hilft nur abwarten und testen. Ein Test zeigt auch während der Pilleneinnahme ein richtiges Ergebnis an.

Meine Schwägerin hat 20 Jahre lang ohne Unterbrechung die Pille genommen und eine einzige vergessen. Eine! Zack - schwanger. Sicher ist es unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. (Bei ihr zum Glück, meine Nichte ist einfach so süß ❤️❤️).

Mein Mann macht mich noch kirre..er ist der Meinung das ich die Unterleib Schmerzen jetzt nur so stark habe weil ich die zwei Fehler hatte und mein Körper quasi nach einer Pause schreien würde weil ich sie schon so lange durch nehme. War das bei ihr auch so oder hat das mit der Länge der Pilleneinnahme nichts zu tun?

Darf ich dich mal fragen wieso du die Pille ohne Pause durch nimmst ??

Ich nehme sie durch weil ich immer starke Schmerzen während der Periode hatte und ich zu den Menschen gehöre die absolut kein Blut sehen können.

Ich wüsste jetzt auch keine andere Beschreibung als deine 😂 alles gut.
Also mir wurde gesagt das der Körper sich dran gewöhnt permanent diese Hormone zu bekommen und daher nicht so viel aufbaut das es nachher untenrum ich sag mal rand voll ist 😂 wie du merkst ich finde auch keine schönere Beschreibung 😂

🤣🤣🤣 sehr gut bin ich also nicht die einzigste
Aber ich habe wieder was dazu gelernt 👍
Ich wünsche dir alles Liebe 🍀

Frauen halt 😂 aber wir dürfen das 😋 Dankeschön

*durchgenommen

Top Diskussionen anzeigen