Fortsetzung von Freundin schwanger- ich verzweifelt Seite: 2

Wie soll sie ihn reingelegt haben? SIE HAT EINE SPIRALE. Und die, liegt auch noch. ...das erklär mir mal,wie das gehen soll.

Langsam sollte es aber auch beim letzten Wichtelein angekommen sein
Wer keine Kinder will MUSS da für SICH Verantwortung zeigen und sich nicht auf die ach soooo bösen Frauen verlassen
Da soll es sehr schöne Mützchen für Wichtelmann geben.....

Offensichtlich hast du meinen Beitrag nur halb gelesen. Ich habe doch im letzten Satz geschrieben, dass er zwecks Verhütung ebenfalls einen Fehler gemacht hat und daher die Schuld nicht nur seiner Partnerin zuschieben sollte. Außerdem habe ich ebenfalls ein Recht auf meine Meinung und muss mich deshalb nicht dumm anmachen lassen.

Mann und Frau müssen für sich zu 100% Verantwortung übernehmen und alles sonst sind für mich absolut Ausreden..

Hallo Eva,

Ich finde es nicht akzeptabel, wie du dich in Spekulationen über das Verhalten der Freundin des TE ergeht.

Meinst du das hilft ihm in irgendeiner Weise?

Gut das sie es notfalls auch ohne dich tun würde! Du bist schuld wenn euer Kind ohne Vater aufwachsen muss. Denk nochmal genau nach. Sie ist eine starke Person das sie sich von dir nicht beeinflussen lässt!

Bitte hole Dir ganz schnell Hilfe,die scheinst Du ganz dringend zu brauchen!
Sie hat zu 100% recht!
Alles Gute Dir!

Hallo
Ja gut das ist natürlich ansichtssache wann Leben beginnt. Für mich mit der Zeugung für dich nicht 😉
Und an die armen Hunde hab ich gar nicht gedacht...
Hast also recht bei mir hinkt der vergleich also auch 😅

Ps bin Fleischereifachverkäuferin 🤣

Top Diskussionen anzeigen