Unsicherheit

Guten Abend an euch erstmal #winke

Ich bin momentan absolut verunsichert...also...ich fang mal von vorne an. Im Februar habe ich meine Periode zu früh bekommen, muss dazu aber sagen das ich dort auf Antidepressiva eingestellt wurde und es davon kommen kann...nun habe ich ein festes Medikament.

Diesen Monat hat sich wohl scheinbar auch einiges verändert..mein Freund und ich waren mit der Verhütung ein wenig...nennen wir es nachlässig und hatten die altbekannte "vorher raus ziehen" Methode die natürlich absolut KEINE Verhütungsmethode ist. Ich bin 22 Jahre halt und habe eine 21 Monate alte Tochter, im Juni wird meine Süße 2 Jahre alt. #verliebt

Nun habe ich am Samstag für 1-2 Stunden extreme Unterleibschmerzen bekommen...Mens-artig...dann hörte es wieder auf...nun hab ich ab und an ein Ziehen auf der rechten Seite und gestern am frühen Abend hatte ich eine hellrosa Schmierblutung zweimal am Papier und nun nichts mehr. #kratz
Es wäre ungeplant aber....es wäre für mich in ordnung und ich würde es definitiv behalten und mein Freund würde auch hinter mir stehen...aber ich wollte mit einem 2. Kind eigentlich noch recht lange warten, gerade wegen dem Medikament was ich dann natürlich sofort absetzen würde. Ich hab ein seltsames, inneres Gefühl als könnte da etwas sein...fühle mich so mulmig..

Denkt ihr das könnten Anzeichen für eine Schwangerschaft sein...? Ich muss mich einfach irgendwo aussprechen und ich weiß das es hier sooo so viele liebe Menschen gibt #herzlich

Danke fürs durchlesen und vielleicht auch...einen Rat #gruebel

1

Hallo,

bist du denn schon überfällig, wenn ja wie lange?

Die Anzeichen können echt alles oder nichts bedeuten, da bleibt nur abwarten oder testen, wenn du drüber bist. Besonders schwierig zu sagen, wenn dein Zyklus zuletzt nicht regelmäßig war.

Wenn es so sein sollte, hoffe ich, dass du es alles schaffts, was auf dich zu kommt. :-)

2

Vielen Dank für die liebe Antwort! ☺️

Nein überfällig bin ich noch nicht aber ich
habe so ein komisches inneres Gefühl, mein Kreislauf macht mir probleme und mein Unterleib zieht zwischendurch und dann noch das was vor ein paar Tagen war... Das spukt mir momentan alles im Kopf herum 🙈

Top Diskussionen anzeigen