Schwanger mit 17 - HILFE :(

Hallo!

Ich finde nicht dass sie wie eine 12 Jährige klingt. Ich kann sie verstehen, dass sie Panik hat. Da geht einem viel durch den Kopf. Es hilft ihr auch nicht richtig weiter wenn damals andere Zeiten waren. Nicht böse gemeint.

Gabi

Hallo

Da hat wohl die Mutter einiges falsch gemacht, wenn sie in dem Alter noch nicht beim Fa war.

Hallo

danke dass du mir über deine Erfahrung, als Schwangere Schülerin geschrieben hast.
Ich hoffe die Reaktionen werden bei mir auch Positiv sein.
Aber auch wenn sie nicht Positiv sein werden, bleibe ich Stark für das Baby.

Liebe Grüße Jana

Hallo

auch danke ich dir für deine Liebe Nachricht.
Ich habe unten geschrieben, wie ich das jetzt alles schaffen möchte.
Solche Nachrichten wie von dir ermutigen mich wirklich danke :)

Liebe Grüße Jana

Die 6 Wochen vor der Geburt musst du nicht mal Zuhause bleiben. Dieser Teil des Mutterschutzes kann auch beliebig verändert werden. :)
Also falls du sagst, du bleibst länger in der Schule, weil es körperlich noch geht, dann ist das kein Problem. Aber das kannst du z. B. auch bei ProFamilia o. ä. erfragen.

Oh dann ist es ja sogar noch besser.
Würde echt so lange wie es geht zur Schule gehen :D

Ne Freundin durfte damals ihr Baby mit in die berufsschule nehmen. Erkundige dich da mal. Vllt klappt das auch bei dir. Denn dann hättest du unter guten Umständen kaum ausfall.

Top Diskussionen anzeigen