Macht mich die Panik bescheuert??

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben.
Bitte helft mir.
Ich sehe auf jedem Bild einen Hauch und werde noch wahnsinnig. Werde in zwei wochen operiert... :(

Was meint ihr?

Anmelden und Abstimmen
Thumbnail Zoom

Hier noch ein Bild.
Auch da seh ich einen Miiiiiiini-Hauch. Kann mir mal jemand eine klatschen bitte? :(
Am PC schwerer zu erkennen als am Handy

Der ist negativ. Und sonst mach einen digitalen dann musst du nicht raten

Der sieht schon sehr trocken aus, und diese Tests neigen zu verdunstungslinien wenn sie trocken sind! Ich denke, der ist negativ!

Der ist noch nicht trocken. War ein paar Minuten nach dem draufpinkeln. Ich hatte immer diese hier und noch nie so eine Verdunstungslinie.

OK, ich fand der obere sieht trocken aus, aber liegt vielleicht weil du ihn dunkler gemacht hast. Wenn da eine Linie innerhalb der Zeit gekommen ist dann ist das schon verdächtig! In 2 Tagen solltest du Gewissheit haben!

Ja, liegt bestimmt am Bearbeiten. Ok danke. Dann werde ich wohl in ein paar Tagen noch einen machen müssen..

Thumbnail Zoom

Test von heute. Ich denke da ist nichts. Denn wenn, dann hätte man heute schon mehr sehen müssen.

Magst du den Streifen nochmal ohne Hülle fotografieren? Mit dem Plastik darüber finde ich es auf Fotos immer schwierig zu beurteilen...

Thumbnail Zoom

Bittesehr

Ok es ist negativ....alles gute und nun bekommst du erstmal den kopf wieder frei!!!🙏

Dankeschön 😊

Also ich sehe da auch noch einen Hauch. Wann sollte denn deine Periode kommen?
Lg

Beim ersten test hatte ich nichts gesehen, aber dieser aktuelle Test zeigt eine für mich eindeutig sichtbare zweite Linie an.
Ich drück dir Daumen das es sich so entwickelt wie du möchtest.

Der Test heute war leider negativ. Ich sage bewusst leider, denn durch diese Gedanken schwanger sein zu können hat sich jetzt irgendwie ein weiterer Kinderwunsch eingeschlichen. Tja, bin aber leider nicht schwanger.

Top Diskussionen anzeigen