Was soll ich tun?

Hallo erst mal. Ich hatte zuletzt am 01.02. meine mens und einen sehr unregelmäßigen Zyklus von 28- 45 Tagen. Laut Kalender ist die nächste übermorgen fällig. Hab heute einen Test gemacht (mit dem 2. Urin) und ich kann da nen Strich erahnen. Werde morgen früh noch einen machen. Ich habe immer mit Kondom verhütet.

Ich habe bereits Kinder und ein weiteres passt absolut nicht mehr. Meine Gesundheit ist im Eimer und nervlich bin ich auch gut ausgelastet.

Ich weiss gar nicht was ich hören will. Ich bin total verzweifelt:/

Kannst du mal ein Foto von dem Test hier reinstellen? Wenn eine zweite Linie sichtbar ist, dann bist du schwanger, auch wenn die Linie nur leicht ist. Sicherheit könnte dir auch ein digitaler Test geben.

Wurde das Kondom immer richtig angewendet? Anziehen vor Schleimhautkontakt, Vorsicht beim rausziehen, Prüfen auf Dichtheit am Ende?

Top Diskussionen anzeigen