Ungeschützter GV an Zt 21

Hallo,
leider ist uns am Wochenende, nach einer Karnevalsveranstaltung ein „Unfall“ passiert!
Da war ich bei Zt 21. Kann da noch was passieren?

Mein letzter Zyklus war 32 Tage lang...

VG

Hallo
Ich denke, dass es sehr unwahrscheinlich ist- je nach dem wie regelmäßig dein Zyklus ist.
Habe mal eine Tabelle für dich raus gesucht vielleicht hilft sie dir :-)

Inwiefern soll der TE diese Tabelle helfen? Die Tabelle gibt an, an welchem ZT man mit Ovulationstest beginnen soll, wenn man gezielt schwanger werden will.

Du wirst wahrscheinlich deine ES nicht bestimmt haben. Falls dieser sich verschoben hat kann was passiert sein. Man weiß es nicht.
Da heißt es abwarten und hoffen.

Ja das ist gut möglich das was passiert ist.
Würde in 2 Wochen mal einen Test machen. Bzw. wenn’s noch nicht zu lange her ist die Pille danach besorgen.

Die Pille danach hab ich nicht genommen! Wir warten jetzt einfach mal ab... 😅

Huhu, ja da kannst du wirklich nur abwarten, um wirklich Bescheid zu wissen. Denn ja klar, es könnte sein. So ein Urintest bringt ja erst 18-20 Tage danach was. Das Schwangerschaftshormon wäre ja vorher noch nicht nachweisbar. Viel Geduld und lg!

Hey, bist du noch hier im Forum? Weißt du schon mehr oder musst du noch abwarten? Vielleicht noch ein bisschen... ;-) Alles Gute dir!

Top Diskussionen anzeigen