Sst unklar oder ich zu blond

Was denkt ihr ?

Anmelden und Abstimmen
Thumbnail Zoom

Hier das bild

Hallo
Für mich ist der Test negativ , sorry .
Ich hab’s schon größer gemacht sehe aber nur einen , oder ich bin blind:).
Wünsche dir natürlich das ich im Unrecht bin.
Alles liebe !

Danke dir jaa echt schwer einzuschätzen werde definitiv den cb in 2/3 tagen mal machen dann weiß ich mehr 😊

Für mich ganz klar positiv. Es gilt das berühmte „Strich ist Strich“. (Und eine derartige Verdunstungslinie habe ich noch nie gesehen...) Du bist m.M.n. sehr früh schwanger, aber ob es bei euch bleibt, werden die nächsten Tage zeigen... Alles Gute!

Danke dir ... jaa heute morgen das selbe Spiel nur das der beim durchlaufen schon zwei striche bekam 😅 ich denke solangsam realisier ich das ganze (trotzdem noch net ganz)

Mal hoffen dass der kleene Krümel bleibt wäre echt ne schöne Sache weinachten dieses jahr mit so einem süßen Geschenk zu feiern 😊🍀

Hey,
ich sehe auch ganz klar einen zweiten Strich!!! Meine Ersten sahen auch so aus und der digitale CB zeigte dann, ein paar Tage später schwager an..
Drücke dir die Daumen..
Liebe Grüße..

Danke dir 😊 werde am Donnerstag morgen mit meinem freund zusammen den cb mit wochenbestimmung probieren....

Mal hoffen dass es bleibt liebe grüße 😊

Definitiv positiv .. da sieht man doch ganz klar einen 2 Strich

Danke mandy für deine Antwort. Leider hab ich es bereits verloren.

Es wird ab april fleißig geherzelt und geübt würde ich mal sagen :))

Huhu...also ich sehe den 2. Stich ganz deutlich und sage positiv. ☺️
Ich hab danach auch immer nochmal einen VD digital gemacht um es schwarz auf weiß zu sehen. Liebe Grüße

Ich meinte CB (Clearblue) digital

Oh jetzt werd ich wirklich was nervös 😳
Ich dachte echt der müsste dunkler sein... Die symptome hab ich aber auch erst seit Mitte der letzten Woche hmmm...

Würde den am liebsten morgen schon holen und sofort machen 🤗

Danke dir 😳 wie weit bist du wenn ich fragen darf ? 😍

Ich würde nicht immer so viel auf die Intensität der Farben geben. Bei mir wurden die Tests auch immer erst sehr deutlich als ich mindestens drei Tage über NMT war. Der Clearblue hat am NMT + 1 erst schwanger angezeigt. Auch 3 Tage später waren die Striche auf den normalen Test nur hauchzart. Ich bin ab morgen in der 19. SSW. 😊 Liebe Grüße

Oh Wahnsinn also könnte das doch sein ...
Ich mach denke ich in 2/3 tagen den clearblue

Wow na dann ein spätes Glückwunsch von mir 😅😍

Dankeschön und dir auch schon mal leise herzlichen Glückwunsch. Für mich ist der ganz klar positiv. Ich sehe die zweite Linie auch ohne das Bild zu vergrößern. Der ist wesentlich deutlicher als er bei mir war an NMT. Alles Gute. 🍀

Cb besorgt und wird am Donnerstag gemacht.... Die zeit dauert einfach ewig hab ich das Gefühl 😅

Danke dir auch allllllllles gute 😊💪🍀

Der ist positiv :) Aber ich wette dass du eh noch einen machen wirst, und dann noch einen, so war es bei mir auch :D ich hab der Sache erst getraut, als ich den digitalen CB mit Wochenbestimmung hatte :D den könntest du ja morgen mal mit Morgenurin machen.

Ja eben das dacht icg auch immer. da wollte jemand wohl zu euch 😍 dann bin ich wenigstens nicht allein mit dem Gefühl ich find mich irgendwie verrückt 😅

Wahnsinn herzlichen Glückwunsch von mir wenn auxh sehr spät 😍😍
Hoffe unser Krümel bleibt auch mal abwarten
Während uch das schon schreibe denk ich mir ahhhh quatsch is doch eh janix 😂

Oh Nein. Das tut mir sehr leid :( Ich drück die Daumen dass es trotzdem bei dir bleibt. Meine Mama hatte in ihrer dritten Schwangerschaft andauernd irgendwelche Blutungen, auch stärker, und meine Schwester ist jetzt 9 Jahre alt. Ich wünsche es euch. Wenn du magst, melde dich doch noch mal, wenn du mehr weißt.

Top Diskussionen anzeigen