Sst unklar oder ich zu blond

Hallo meine lieben...

Bin seit heute dabei und hoffe auf eure Hilfreichen Tips :))
Seither hab ich immer still mitgelesen, da ich 6 fache Tante bin und mir ab und an paar Tipps holen musste war urbia immer dabei :))

So nun nin ich 27 und denke kurz vor ntm oder bald bei ntm... weiß ich leider nicht genau weil wir uns dachten wenn es passiert dann passiert es. Alles drum herum passt ja auch und wir würden uns wahnsinnig über eine Überraschung freuen 😊

Am Freitag mit mu und dem presense 10er getestet (ja die kürzel kenn ich dan urbia bereits 😅) nach einer Stunde war ein leichter strich zu sehen aber für mich definitiv negaiv.

Da ich nen zweierpack hatte heute morgen ebenfalls mit mu. Nach 5 min ein strich der aber deutlich dunkler als fr war und immer dunkler mit dem trocknen wurde... Ein heller rosa strich...

Meine Kamera ist totaler misst leider :( in echt sieht man das auch in der hülle wunderbar aber dennoch muss der strich net dunkler sein ?

Ich mache die tage zur Sicherheit noch einen digitalen cb soll sehr gut sein :/

Was denkt ihr ?

Was denkt ihr ?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail Zoom

Hier das bild

6

Hallo
Für mich ist der Test negativ , sorry .
Ich hab’s schon größer gemacht sehe aber nur einen , oder ich bin blind:).
Wünsche dir natürlich das ich im Unrecht bin.
Alles liebe !

8

Danke dir jaa echt schwer einzuschätzen werde definitiv den cb in 2/3 tagen mal machen dann weiß ich mehr 😊

weitere Kommentare laden
2

Huhu...also ich sehe den 2. Stich ganz deutlich und sage positiv. ☺️
Ich hab danach auch immer nochmal einen VD digital gemacht um es schwarz auf weiß zu sehen. Liebe Grüße

3

Ich meinte CB (Clearblue) digital

4

Oh jetzt werd ich wirklich was nervös 😳
Ich dachte echt der müsste dunkler sein... Die symptome hab ich aber auch erst seit Mitte der letzten Woche hmmm...

Würde den am liebsten morgen schon holen und sofort machen 🤗

Danke dir 😳 wie weit bist du wenn ich fragen darf ? 😍

weitere Kommentare laden
12

Der ist positiv :) Aber ich wette dass du eh noch einen machen wirst, und dann noch einen, so war es bei mir auch :D ich hab der Sache erst getraut, als ich den digitalen CB mit Wochenbestimmung hatte :D den könntest du ja morgen mal mit Morgenurin machen.

13

Jaaa hab heute morgen direkt noch nen frühtest hinterher geschoben hahaha und da waren dann auch sofort beim durchlaufen zwei striche 😅😅 misst kann doch garnet sein.... Ich hab den cb mit wochenbestimmung heute besorgt und werd den Donnerstag früh mit meinem freund machen... irgendwie total unrealistisch muss das auch schwarz auf weiß sehen 😅😅😂 😳

14

Und da ich bis Donnerstag eh net warten kann hab ich mir noch 2 geholt von den günstigen bei dm für morgen und übermorgen 😂schlimm hätte net gedacht dass das einfach mal so ungeplant passieren kann...

Ich hoffe jetzt macht es sich der krümmel bequem und bleibt bis zum ende :)

Wie weit bist du wenn ich fragen darf ? 😍

Bin irgendwie nur am glühen und am grinsen momentan schlimm 😂

weitere Kommentare laden
21

UPDATE

Mein freund und ich hatten gestern Mittag gv... ca um 21 uhr hab ich eine schmierblutung gehabt... Heute morgen dann das große schrecken... Bin sofort zu meiner Frauenärztin und sie hat mich untersucht und alles abgetastet. Sie meint dass das kleine Würmchen wahrscheinlich einfach nicht lebensfähig war und der Körper das ganze selbst beendet hat. Für eine kontaktblutung sei es zu stark...

Wenn das ganze jetzt aber leichter wird bzw aufhören sollte und die Symptome bleiben soll ich am Sonntag oder Montag nochmal testen...

Mein Gefühl sagt mir einfach es ist vorbei. Man das fühlt sich so scheiße an...

Hatte eine von euch auch so eine Erfahrung machen müssen ??

Mir ist einfach nur klar geworden dass ich definitiv ein Baby will. So sehr hab ich mich bei einem positiven test noch nie gefreut 🙁😔

22

Oh Nein. Das tut mir sehr leid :( Ich drück die Daumen dass es trotzdem bei dir bleibt. Meine Mama hatte in ihrer dritten Schwangerschaft andauernd irgendwelche Blutungen, auch stärker, und meine Schwester ist jetzt 9 Jahre alt. Ich wünsche es euch. Wenn du magst, melde dich doch noch mal, wenn du mehr weißt.

23

Hi liebes. Ganz ganz lieben Dank für die netten Worte!!! Musste etwas schlafen weil mein körper echt platt war... In solchen Momenten bin ich froh dass mein freund auch gleichzeitig mein Arbeitgeber ist (muss wenn ich das sag ständig an nanny fine denken wieso auch immer 😑)

Die druckempfindlichkeit an meinen brüsten hat was nachgelassen..... Also hoffe ich jetzt nicht all zu viel aber die Ärztin schien sich auch nicht sicher... Dann hat es deine Mama ja echt nicht leicht gehabt 😔 schrecklich die armen Frauen die über die ss blutungen haben dieses Gefühl ist echt misst... Aber das baut mich doch auf dass es bei uhr gut gegangen ist.

Mein Gefühl sagt mir aber es ist vorbei hmmm mal schauen. Grad nen presense 10er gemacht nach dem schlafen trau mich aber net drauf zu gucken...

Wenns nix geworden ist dann üben wir jetzt einfach gezielt. Glaube mehr kann man da net machen

Ganz liebe grüße wünsch ich dir aus Köln :)

Top Diskussionen anzeigen