Kondompanne

Hallo Mädels ... ich brauche irgendwie eine Meinung ...
Kurz die Fakten: ES war vermutlich am 21./22.02. (ZT 18/19), am 25.02. ist früh‘s das Kondom gerissen #zitter und nachmittags musste ich zum FA zur jährlichen Kontrolle, sie meinte das im US kein ES zu erkennen war und sie auch vermutet das der ES vorbei ist, d.h. Pille danach würde auch nicht mehr helfen ... trotzdem bin ich irgendwie innerlich am zittern. Natürlich zieht es und zwickt es überall und man macht sich seine Gedanken und die Zeit bis nächste Woche die Mens kommen soll ist noch so lange hin :-[ ! Danke für‘s zuhören bzw lesen ...

Woher weißt du wann dein ES war?
Sollte er tatsächlich an ZT18/19 gewesen sein, kannst du vom Sex 3 Tage später nicht schwanger werden. Das Ei ist nur bis zu 12 Std. in der Lage befruchtet zu werden.
Ansonsten heißt es jetzt abwarten, solltest du deinen Eisprung nicht bestimmt haben, kann er auch später gewesen sein.

Ja, du, dann melde dich wieder, wenn du was Neues weißt!
Hast du am WE was Schönes machen können? Oder ihr zusammen?
Zur "Zeitverkürzung" ;-)
Liebe Grüße von Kyra

Top Diskussionen anzeigen