Wann Test?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben!
Wir hatten im Eisprungszeitraum Verkehr mit CI. Wann kann ich denn einen Test machen?

2 Wochen nach ES zeigt ein frühtest recht sicher an. Wobei deine Temperatur ja schon sinkt, vielleicht deutet das schon die mens an. Würde die Temperatur weiter beobachten ansonsten wie gesagt insgesamt 2 Wochen danach

Naja meine Temperatur ist in der Hochlage immer mal bisschen zackig, keine Ahnung warum...da gebe ich gar nicht mehr so viel drauf. Sie sackt meistens am Tag der Mens schlagartig wieder ins Tieflagenniveau

Ich würde es 12 Tage nach dem Eisprung mit einem Test versuchen. Falls der negativ sein sollte würde ich 14 Tage danach noch einen machen.

Der Gv war wirklich genau zur fruchtbarsten Zeit, dass das Risiko extrem hoch ist sollte dir da klar sein.

Also dann quasi ab 12. Hochlagentag?

Ja ist uns bewusst. Der Eisprung kam diesen Zyklus extrem früh. Aber wäre jetzt auch kein Weltuntergang :)

Es zählt ja direkt unter der Kurve die Tage (im Bild jetzt von 1-7). Wenn da 12 steht würde ich mal testen.

Okay danke :)

Top Diskussionen anzeigen