Pille danach noch sinnvoll?

Thumbnail Zoom

Hallo!

Möchte nächsten Monat eigentlich die Pille nehmen und hab bisher Temperatur gemessen.
Gestern gabs ne Kondompanne und ich gab mir gerade die EllaOne geholt.
Ich befürchte aber der Eisprung war schon.
Ich schätze am 25.2.
Sollte ich die Pille danach noch nehmen?
Danke

Ich kenne leider diese Abkürzungen für den ZS nicht. Aber der Temperatur nach würde ich nicht sagen, dass ein Eisprung schon stattgefunden hat. Nach Sensippan braucht man 3 Werte, die höher sind als die 6 vorangegangenen (wobei der 3. Wert mind 0,2 Grad höher sein muss als der höchste der 6 niedrigen Werte). Das sehe ich bei der Kurve nicht.

Da Du erst Zyklustag 12 bist und falls Du einen regelmäßigen Zyklus etwa von 28 tagen hast, würde ich sie auf jeden Fall noch nehmen. Dann steht der ES möglicherweise noch aus!

Top Diskussionen anzeigen