Ungeplant mit Kind Nr. 3 schwanger???

schwanger ?

Anmelden und Abstimmen

Hallo,
kannst du vielleicht noch ein Bild reinstellen?
Ich kann es nur schwer erkennen. Außer dem rosa Strich und viel anderem rosa erkenne ich leider nichts.

Liebe Grüße #winke

Thumbnail Zoom

Hallöchen Ganz Rechts ist Ein weißer Sehr hell rosa streifen zu erkennen. Vielleicht erkennst du hier mehr😅

🤔
Also man könnte schon meinen, dass da tatsächlich ein zweiter Strich sein kann. Sonst teste doch in ein paar Tagen nochmal.

Liebe Grüße #winke

Danke das werde ich auf jedenfall machen

Hallo. Also mit dem Test stimmt doch was nicht 🤔, hast keinen anderen da? Ist ja schnell gemacht Grüße

Dankeschön für deine Nachricht ich hatte leider keinen anderen da Kaufe heute noch einen und melde mich danach wieder zurück liebe grüße

Was ist das denn für ein test die c Linie ist ja such viel zu weit links. 🙈Oder sehe ich das falsch? Kannst du den mAL aufmachen, und nur den Streifen fotografieren? Eventuell ist der ganze Streifen verrutscht!
LG, Sasou

Ich wurde sagen negative zu dem sitzen die Striche falsch ;)

Kauf Dir heute einen digitalen Schwangerschaftstest und mach den dann einfach auch noch. Ich würde einen Frühtest nehmen, der schlägt ja bei niedriger HCG Konzentration an. Da sollte doch dann deutlich das Ergebnis abzulesen sein.

Das mach ich auf jedenfall ich melde mich dann nochmal Heute
Danke und lieben Gruß

Ich würde den Test mit Morgenurin machen, nur falls bei Dir die Konzentration wirklich so gering steigt. Du kannst es natürlich heute schon versuchen, aber wenn dann "nicht schwanger" da steht, bist Du ja wieder nur verunsichert.

Wir haben Verhütet Mit Kondom Aber anscheinend ist da was schief gelaufen😔 ich hab einen 25 Tage zyklus Meine letzte periode war sehr komisch schmierblutung mäßig. Ich kauf heute einen neuen Test und mache den direkt morgen früh mit morgen Urin mal schauen was dann raus kommt.

Wenn das Kondom richtig angewendet wurde und du keinen Fehler bemerkt hast ist es quasi unmöglich, dass du schwanger bist. Habt ihr es rechtzeitig aufgezogen (vor dem ersten Schleimhautkontakt)? Und habt ihr es nachher auf Dichtheit überprüft?

Hallo

Der test ist ungültig. Bitte um neuen Test.

Alles Liebe für dich

Hallo Ihr Lieben Tut mir Leid das ich erst so spät Antworte. Ich hatte leider nicht die gelegenheit zu schreiben. Ich habe einen 2 ten gemacht mit einer anderen Marke. Und siehe da er ist Negativ und heute kam die Erleichterung. Ich habe meine Periode bekommen. Ich danke euch allen. Lieben Gruß

Top Diskussionen anzeigen