Ungeplant mit Kind Nr. 3 schwanger???

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben Ich habe einen Sohn Er wird im April 3 Eine Tochter die Im Februar jetzt 1 Geworden ist. Seid Wochen fühle ich mich sehr Müde, Sehr Empfindlich und Auch Meine Letzte Periode Empfand ich schon sehr Komisch. Komisch meine ich sehr schmierblut artig und Auch sehr dunkel. Mir wird ständig übel und alles kommt hoch. Heut hab ich einen Test gemacht und den 2. Strich kann man seeehr schwer erkennen.Bei meiner Tochter sah der Test genauso aus😔 Laut Hebamme Glückwunsch😔. Wir wollten zwar noch ein 3tes Kind aber erst in 4-5 Jahren. Trotzverhütung bin ich jetzt doch schwanger und das ungeplant. Abtreibung ist für mich eigentlich keine Option. Mein Kopf ist so durcheinander. Ich freue mich nicht. Ich habe im Dezember wieder angefangen zu Arbeiten und Wir ziehen nun in ein Großes Haus. Ich wollt euch nochmal fragen ob ihr auch den 2ten Strich seht. Und wie ihr das so handhabt. Meine Beiden sind noch so klein😔... Dankeschön euch allen

schwanger ?

Anmelden und Abstimmen

Hallo,
kannst du vielleicht noch ein Bild reinstellen?
Ich kann es nur schwer erkennen. Außer dem rosa Strich und viel anderem rosa erkenne ich leider nichts.

Liebe Grüße #winke

Thumbnail Zoom

Hallöchen Ganz Rechts ist Ein weißer Sehr hell rosa streifen zu erkennen. Vielleicht erkennst du hier mehr😅

🤔
Also man könnte schon meinen, dass da tatsächlich ein zweiter Strich sein kann. Sonst teste doch in ein paar Tagen nochmal.

Liebe Grüße #winke

weitere 5 Kommentare laden

Kauf Dir heute einen digitalen Schwangerschaftstest und mach den dann einfach auch noch. Ich würde einen Frühtest nehmen, der schlägt ja bei niedriger HCG Konzentration an. Da sollte doch dann deutlich das Ergebnis abzulesen sein.

Das mach ich auf jedenfall ich melde mich dann nochmal Heute
Danke und lieben Gruß

Ich würde den Test mit Morgenurin machen, nur falls bei Dir die Konzentration wirklich so gering steigt. Du kannst es natürlich heute schon versuchen, aber wenn dann "nicht schwanger" da steht, bist Du ja wieder nur verunsichert.

Meiner Meinung nach ist der Test ungültig. Versuch mal etwas Wasser über die Spitze laufen zu lassen, evtl geht dann der rosa Schleier weg.
Dann würde ich einen digitalen Frühtest kaufen, der bringt dir Gewissheit.
Wie hast du denn verhütet? Gab es eine Panne?
Wann war der erste Tag deiner letzten Periode und wie lang und regelmässig sind deine Zyklen?

Wir haben Verhütet Mit Kondom Aber anscheinend ist da was schief gelaufen😔 ich hab einen 25 Tage zyklus Meine letzte periode war sehr komisch schmierblutung mäßig. Ich kauf heute einen neuen Test und mache den direkt morgen früh mit morgen Urin mal schauen was dann raus kommt.

Wenn das Kondom richtig angewendet wurde und du keinen Fehler bemerkt hast ist es quasi unmöglich, dass du schwanger bist. Habt ihr es rechtzeitig aufgezogen (vor dem ersten Schleimhautkontakt)? Und habt ihr es nachher auf Dichtheit überprüft?

Hallo

Der test ist ungültig. Bitte um neuen Test.

Alles Liebe für dich

Hey du,
habe gerade hier gelesen. Diese Ungewissheit ist bestimmt nicht einfach für dich.
Du warst dir auch nicht so ganz sicher wirklich schwanger zu sein. So richtig eindeutig ist das bei deinem Test nicht zu erkennen.
Hast du den Test deiner Hebamme gezeigt, weil du geschrieben hast, dass sie dir gratuliert hat?
Du wolltest ja nochmal testen und dich dann melden...
Hast du schon einen neuen Test durchgeführt oder möchtest du lieber noch abwarten?
Liebe Grüße!

Guten Morgen!

Erstmal muss ich sagen, der test ist ungültig. Mach lieber noch einen anderen test.

Mir geht's gerade genau wie dir. Nur das meine Tochter erst 4 Monate alt ist :( wir verhüten auch immer mit kondom und eine Panne ist nicht aufgefallen. Bin jetzt schon 7 Tage überfällig, test sind negativ. Hatte die selben test wie du. Beim letzten gestern sah man eine graue Linie. Werden den test nicht nochmal kaufen. Was mich beunruhigt, dass ich immer wieder ul schmerzen habe, gestern ein ganz bisschen Blut. Jedoch nur einmalig, jetzt ist nix mehr. Außerdem nehme ich vor meinen Tagen immer zu, jetzt habe ich abgenommen...
Drehe innerlich schon durch. Vllt hast du Lust dich auszutauschen?

Liebe Grüße

Hallo Ihr Lieben Tut mir Leid das ich erst so spät Antworte. Ich hatte leider nicht die gelegenheit zu schreiben. Ich habe einen 2 ten gemacht mit einer anderen Marke. Und siehe da er ist Negativ und heute kam die Erleichterung. Ich habe meine Periode bekommen. Ich danke euch allen. Lieben Gruß

Top Diskussionen anzeigen