Ungeplant .. Kind nr 4 .. 3 ks ... Hilfe

Genau .. geht nicht ..geht nicht ... aber so ein kleines Wesen einfach weg machen eben auch nicht .... vielen Dank für deine Worte... ich hoffe auf den 1 us Termin.. vielleicht löst das Emotionen aus . Vielen Dank #winke

Bei mir kam das erst so richtig im 6.Monat...ich wünsche die alles erdenklich gute und melde dich ruhig nochmal zurück....LG teeundwurst+💙💙💖💙

Bei meiner Freundin in der Schule ist eine, die ihren 8.ks hatte ( 9. Geburt!!!) es geht alles #winke

Waaaaaaaas ???? Wie geht das denn ey .. #kratz

Ich fühle es das du dich über den spatz dich freust. Hatte auch eine ks und möchte 2 Kind da mein 1 Kind jezst 10 Jahre alt wird.

Hallo,
ich kann deine Zweifel sehr gut verstehen. Ich bin auch ungeplant schwanger und mir steht jetzt der 6te Kaiserschnitt bevor! Ich habe wahnsinnige Angst!

Hey .. der 6. Ks ??? Uiii .... darf ich fragen wie der 3. Ks für dich war? Gab es Komplikationen? Narbe während dem Bauch wachsen gerissen oder so ?

Wird man nicht beraten nach dem 3 oder 4 ks sterilisiert zu werden.???

Hi,
Ich hatte nie Probleme mit der Narbe, auf die Sterilisation muss man nicht eingehen. Beim letzten Mal wurde das Gespräch verpasst also durften sie nicht sterilisieren. Nach dem dritten Mal ging es mir gut! Bin sicher du schaffst das. 💐

Hey du,
wie geht es dir denn inzwischen so?
Jetzt dauert es ja nicht mehr so lange bis zu deinem Arzttermin.
Ich schick dir viel Kraft und Geduld für die Wartezeit und liebe Grüße! #herzlich

Huhu :) danke geht soweit gut . Wir haben uns für das Baby entschieden und freuen uns auf Freitag:) danke der Nachfrage:)

Hallo,
danke für dein Update :-)
Das freut mich, dass es dir gut geht und ihr euch jetzt freuen könnt!
Bestimmt kann der Frauenarzt dir dann am Freitag noch deine Fragen beantworten und Sorgen etwas nehmen. Und falls dir doch mal wieder nach Austausch mit Gleichgesinnten ist, schreib gerne wieder ;-)
Alles Liebe und Gute dir! #klee

Top Diskussionen anzeigen