Sperma an Scheide schwanger?

Hallo ich hab ne Frage. Und zwar ich und mein Freund sind seit 4 Jahren zusammen und wie wünschen uns unbedingt ein Kind. Ist mir etwas peinlich ... kann man wirklich durch Sperma an der Scheide schwanger werden? Er hat es direkt davor gemacht. Ich lese öfters das so etwas möglich sein kann. Kann mir jemand Rat geben?

LG Karo. :)

1

Möglich wär es ferner schon, wenn es vorher passiert und die Spermien durch die Penetration "reintransportiert" würden und der ZS stimmt und die Spermien nicht ewig überleben müssen.

Wenn ihr KIWU habt, wär das ja aber nicht schlimm, oder? Wieso habt ihr dann nicht "kinderfördernden" Sex?

Mit KIWU bist du zudem eher im falschen Forum gelandet....

2

Eher unwahrscheinlich aber nicht unmöglich. Aber warum stresst du dich so? Habt doch einfach nochmal GV die Tage und dann kommt er halt in dir 🤷🏻‍♀️

Top Diskussionen anzeigen