Medikamentöser abbruch

Hatte letzten Monat gegen den 20 Januar ein medikamntösen abbruch
War so in der 6ten Woche der Arzt meinte das alles draußen ist hat mir ne Pille gegeben wo die Periode nicht mehr kommt
Jetz hab ich Angst ich hab meine Tage immer noch nicht... die Pille habe ich nicht eingenommen...
Könnt ihr mir sagen ob ich entspannen kann ich hab Angst das der Arzt was übersehen hat ....
Oder extra gesagt hat das es draußen ist weil mir eine Pille ohne Perioden blutzng zu geben finde ich komisch ... weil ich nicht danach verlangt habe ...
Ich habe Ausfluss und der riecht wie bei meiner letzten SS teilweise .....
Könnt ihr mir was dazu sagen?
Der Beitrag geht an Personen die bereits ein medikamöten abbruch hinter sich hatten

Liebe Grüße

1

Ich antworte mal. Obwohl ich cytotec und as wegen fg hatte. Hat den der fa danach us gemacht? Bei unsicherheit wuerde ich immer einen us machen lassen. Dir alles Gute.

2

Du kannst dir erst sicher sein wenn du geblutet hast. Mach dir schnell einen Termin bei deinem Arzt.

Alles Gute!

Muriel 🐇

3

Ich hatte meine nach Untersuchung er meinte das alles draußen ist...
Nur ich hab halt Sorge das er was willentlich oder nicht übersehen hat ....
Kann es auch sein da die Hormone noch so durch einander sind das sie aus bleiben?

4

Nach einem Abbruch muss die "normale" Periode nicht sofort kommen. Das ist ja auch bei (Fehl-)Geburten so. Da sind die Hormone schon durcheinander.

Aber hast du denn beim Arzt eine erste Pille bekommen und danach geblutet? Irgendwann muss doch das Gewebe abgegangen sein. Beim medikamentösen Abbruch wird doch nicht abgesaugt 🤔

Wenn du dir nicht sicher bist ob du dem Arzt vertrauen kannst musst du zu einem anderen oder einer Klinik.

weiteren Kommentar laden