Bitte um dringende Hilfe

Wenn ich letzten Monat meine Tage am 22 hatte wann bekomm ich sie Diesen Monat ?

1

Kommt drauf an wie lange dein Zyklus ist.

2

Hey,
also wenn man von einem 28 Tage Zyklus ausgeht (ist Standard und Gynäkologen gehen auch immer von dieser Zykluslänge aus) solltest du am 18.2 deine Mens bekommen haben..da aber die wenigsten einen immer gleichen Zyklus haben und der auch immer mal schwanken kann, ist es etwas schwierig zu sagen..falls du den Verdacht hast schwanger zu sein kannst du am besten einen Schwangerschaftsfrühtest mit Morgenurin machen, der von DM(Presense o äh) ist ganz gut oder besser aber auch teuer ist der von Clear Blue digital mit Wochenbestimmung, da erspart man sich das Striche raten falls nicht eindeutig..alles Gute..

4

Denke mehr als 32 Tage nicht und ich hab sie immer noch nicht

3

Das kann dir niemand sagen.

Top Diskussionen anzeigen