Frage zum Eisprung und möglicher Schwangerschaft

Hey ihr Lieben 

Ich bin neu hier und ich hoffe mir kann jemand mit seinem Wissen oder Erfahrung weiterhelfen. 

Mein Zyklus schwankt zwischen 31-35 Tagen, die letzten beiden Monate lag er bei 31 Tagen. Meine letzte Periode war vom 5-9.2.19. Normalerweise verhüten mein Freund und ich mit Kondom weil ich die Pille einfach nicht vertrage. Nun ist aber das Kondom am 10 Zt abgerutscht. Laut Kalender wären meine fruchtbaren Tage erst ab zt 16-21 und der ES am zt 21. Jeden Monat merke ich den Mittelschmerz extrem, meistens einen ganzen Tag lang. Am Sonntag habe ich ihn aber erst am Abend deutlich gespürt und Montag war nur noch ein leichtes ziehen da. Klaren, feuchten XS hatte ich von Freitag bis Sonntag, ab Montag nix mehr, trocken! Gestern (ZT 15) habe ich zum ersten Mal einen Ovutest gemacht und der zeigte deutlich positiv an. Heute aber negativ. Mein XS ist seid heute wieder da aber nur ganz wenig beim abwischen und leicht gelblich.
Meine Periode dürfte erst zwischen dem 7-10.3 wieder kommen. Meint ihr das jetzt schon der ES war und ich von den GV vor ein paar Tagen jetzt noch schwanger werden konnte wenn mein ES gestern oder heute gewesen ist?
Mich verwirrt das mit dem MS und dem XS weil ich gelesen habe das es um die Zeit der fruchtbaren Tage nur Auftritt aber das hatte ich ja vor der Zeit oder meint ihr das der ES sogar noch früher schon war?

Bitte um Hilfe

1

Hey, misst du auch zusätzlich deine Temperatur, oder gehst du nur nach Kalender und Symptome? Also ohne Temperaturkontrolle kann es sehr gut sein das dein ES früher statt fand, die Symptome deuten ja darauf hin und wenn du ihn sogar spürst durch dem MS ist es ja sehr warscheinlich..ich merke den ES auch meistens durch starke MS den ganzen Tag über, der ZS Schleim gibt mir dann zusätzlich Gewissheit, aber ich nutze eben auch noch einen Zykluscomputer, mit dem ich jeden Morgen die Basaltemperatur messe, eigendlich alles sehr sicher aber auch da verschiebt sich schon mal was wie ich vor kurzem feststellen musste..🤔
100% Sicherheit gibt es leider nicht, oder nur bei Enthaltsamkeit..für die Pille danach ist es jetzt ja auch schon zu spät bei dir, wenn ich richtig gerechnet habe, die Ella One wirkt nämlich bis zu 5Tage nach dem GV..Spermien sind bis zu 5 Tage überlebensfähig, du könntest durchaus schwanger sein!!!
Soweit ich weiss, kannst du 19 Tage nach dem GV einen Schwangerschaftstest machen, dann heißt es wohl abwarten..ich drücke dir die Daumen..

2

Hallo, nein die Temperatur messe ich nicht. Die Pille danach wollte ich nicht weil ich keine Hormone vertrage und mich auch freuen würde schwanger zu werden. Geplant war es jedoch nicht, umso mehr interessiert mich das ganze. Mehr Zeit zum Herzeln hatten wir nämlich auch nicht also mal abwarten ob das eine Mal auch noch ausgereicht hat

3

Oh ja dann wäre es ja schön wenn der kleine Unfall Folgeschäden hätte😁
Könnte ja tatsächlich so sein..viel Glück
und liebe Grüße..

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen