Frage zum Eisprung und möglicher Schwangerschaft

Hallo, nein die Temperatur messe ich nicht. Die Pille danach wollte ich nicht weil ich keine Hormone vertrage und mich auch freuen würde schwanger zu werden. Geplant war es jedoch nicht, umso mehr interessiert mich das ganze. Mehr Zeit zum Herzeln hatten wir nämlich auch nicht also mal abwarten ob das eine Mal auch noch ausgereicht hat

Oh ja dann wäre es ja schön wenn der kleine Unfall Folgeschäden hätte😁
Könnte ja tatsächlich so sein..viel Glück
und liebe Grüße..

Danke. Mal abwarten, was anderes bleibt mir eh nicht übrig 😊 hab auch nur auf Meinungen oder Erfahrungen gehofft 😀
Liebe Grüße

Danke Kyra, ich werde deine Tipps ausprobieren, schaden kann es ja nicht ;) und ansonsten eben abwarten :)

Dann alles Gute weiter! #winke
Kannst mich gern anschreiben, wenn Du noch Fragen hast oder - wenn es auf dem Weg ist! #huepf
Dann freu´ ich mich mit!
Liebe Grüße von Kyra

Top Diskussionen anzeigen