Baby Nummer 3

Hallo ihr Lieben

ich muss mir einfach etwas Luft machen u Erfahrungen hören.
Wir haben 2 Kinder derzeit 3 Jahre und der Kleine 14 Monate, ich habe nun mit dem clear blue schwanger getestet. Ich freue mich u gleichzeitig kommt die Angst. Ich habe 2 Tage vor NMT getestet. Wer von euch hat 3 kleine Mäuse die so nah beieinander sind? Kann ein clear blue so früh auf eine Mehrlingsschwangerschaft hindeuten?

1

Hallo,
Ich hatte vor 11 Wochen auch positiv getestet und das auch zwei Tage vor meiner Periode und ich bin mit Zwillinge schwanger :) es muss aber nicht heißen das es bei dir auch so ist , hatte mich nur gewundert warum der Test do fett positiv war und das 2 Tage vorher.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und wünsche dir alles gute.

2

Hey,
Erstmal herzlichen Glückwunsch :) meine Mäuse haben eine ähnliche Konstellation. Den Altersunterschied finde ich gut und es war zwar in den ersten Wochen nach der Geburt des jüngsten, sagen wir herausfordernd, aber alles in allem machbar. Positiv getestet hab ich mein kleinsten ES+9. Das sagt also nichts über Mehrlinge aus ;)

3

Vielen Dank für eure lieben Antwort- mal abwarten was passiert 🙈😍

4

Huhu... vielleicht hat sich dein Eisprung etwas verschoben? Bei mir war das so... Ich würde nicht direkt auf eine Mehrlingsschwangerschaft tippen (auch wenn es natürlich nicht auszuschließen ist).

Wir haben auch einen relativ geringen Abstand. Ich bin damals acht Monate nach der Geburt unserer Tochter wieder schwanger geworden (16 Monate Abstand).
Und nun bin ich mit Nummer 3 schwanger und da wird der Abstand zu Nummer 2 dann 19 Monate sein.
Das wird auch eine Hausnummer werden, ich bin gespannt. Aber wir wollten einen geringen Abstand - auch wenn wir wirklich absolut nicht so schnell damit gerechnet haben. 🙈 Die Überraschung war bei uns auch wirklich beide Male sehr groß. Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft. Du schaffst das ganz sicher. 🍀👍

5

Ich habe 3 kinder in so einem engen altersabstand. 21 Monate und 26 Monate der Abstand. Und noch ein 4 Jahre aelteres kind . Man kann es schaffen 😊

6

Wir haben bei den ersten 19 und dann 28 Monate Abstand.
Das erste Jahr war sehr anstrengend.
Aber dann ist es perfekt!

7

Ich danke euch allen für eure lieben Nachrichten und eure Erfahrungen! Fühle mich nun besser....Danke