Hilfe!! Erneute Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben,

ich verzweifle gerade und hab so viel Angst. Ich bin erneut schwanger. Mein erstes Kind brachte ich per Kaiserschnitt im Oktober 2018 zur Welt. Nun bin ich erneut schwanger. Wenn mein zweites Kind zur Welt kommen würde, ist mein erstes genau 1 Jahr alt, also im Oktober. Ich kann’s mir gar nicht erklären wie das passieren konnte. Wir haben verhütet! Aber das spielt jetzt ja keine Rolle. Gibts jemanden der in der gleichen Situation war und mir helfen kann? Bitte, ich bin völlig fertig.

1

Ich glaub es gibt ein Forum dazu. Ich hab da keine Erfahrung. Wird bestimmt hart, aber schön, wenn die Kinder älter sind.

Alles Liebe

2

Hey! Meine 2 sind genau 14 Monate auseinander. Klar ist es anstrengend, aber auch super schön 2 Kinder so eng zusammen zu haben. Freunde, die mehr Altersunterschied zwischen den Kindern haben, berichten genauso von stressigen Zeiten😉
Was ich anstrengend fand, war der letzte Teil der zweiten Schwangerschaft, da meine Tochter nich nicht laufen konnte. Sie hat tatsächlich am Tag als mein Sohn geboren war, ihre ersten Schritte gemacht😍
Jetzt sind die beiden 3, 7 und 2, 6 Jahre alt und ich bin wieder schwanger 😉
Die beiden streiten sich manchmal, aber den Großteil der Zeit spielen sie ganz großartig zusammen.
Da ich einen 16 jährigen Sohn habe, kann ich dir auch sagen, dass es auch nur mit einem Kind zwischendurch anstrengend ist! Also alles in allem will ich nur sagen, es ist ganz großartig 2 Kinder so nah zusammen zu haben!

3