Schwanger ??

Hallo
Ich nehme meine Pille eigentlich ordentlich aber habe sie in dem Zyklus 1x vergessen 😑

Naja gestern sollte eigentlich meine Periode kommen weil ich ja in der Pillenpause bin aber sie ist immer noch nicht da
Heute hab ich mit einer 10er und mit einer 25er Test gemacht
Beide Negativ
Weiß nicht was ich machen soll 😶

1

Wann hast du sie denn vergessen?

Die Regel kann sich bei Vergessen auch einfach verschieben oder ausfallen, weil dann die Hormone durcheinander sind. Hatte ich auch schon mal.

2

Ich hatte vom 10.1. bis 15.1. meine periode und am 17.1. hab ich sie vergessen und am 20.1. hatten wir GV

3

Dann waren die Tests heute schon sehr sicher und eine Schwangerschaft ist bei zwei negativen Tests unwahrscheinlich. Denn auch wenn die Spermien 5 Tage überlebt hätten, wäre ein mögliche Befruchtung jetzt schon mindestens zwei Wochen her. Daher denke ich, dass sich deine Regel einfach wegen dem Hormonchaos verschoben hat oder ausfällt.

Bei sehr wenigen schlagen Tests etwas später erst an, und manche Spermien überleben bis zu 7 Tage, aber die Wahrscheinlichkeit ist wirklich sehr gering. Du solltest vielleicht Sonntag noch einen Test machen. Und / oder Montag zur Frauenärztin, wenn es dich sehr beschäftigt.

weitere Kommentare laden