Update - ungeplant schwanger...was nun?

Hallo,

Vielleicht kann sich ja noch die ein oder andere von euch an mich erinnern #hicks...habe im Oktober letzten Jahres erfahren, dass ich völlig unerwartet schwanger bin...mein Freund wollte immer die Abtreibung und auch ich war lange Zeit unentschlossen...wusste nicht, was ich machen soll, da wir keine Kinder mehr wollten...

Jedenfalls hab ich mich letztendlich für das Kind entschieden...bin mittlerweile in der 21 SSW und habe am Montag erfahren, dass wir ein Mädchen bekommen :-)! Nach zwei Jungs also ein Mädchen #schein...

Mein Freund und ich haben uns auch langsam an den Gedanken gewöhnt, noch einmal Eltern zu werden...bin auch optimistisch, dass wir das schon gut hinbekommen werden :-).

Jedenfalls wollte ich euch nur mal ein Update von mir geben und mich noch einmal für eure Hilfe und Ratschläge von damals bedanken #liebdrueck!

Glg

1

Ich kann mich erinnern, habe zu der Zeit auch erfahren dass ich ungeplant schwanger bin. Für uns stand eine Abtreibung nie wirklich zur Debatte, aber wir standen auch erstmal unter Schock.
Wir bekommen nach 2 Mädels einen kleinen Jungen und ich bin inzwischen in der 22. Woche :-)

Toll, dass du uns ein positives Update gibst. Alles Gute weiterhin für euch und die kleine Maus :-)

2

Danke für deine lieben Worte :-)!

Ach das ist ja witzig dass es bei euch bei den Geschlechtern genau umgekehrt ist #lach. Wünsche euch weiterhin auch alles Gute und viel Freude mit eurem Jungen:-)...Ich hätte mir ehrlich gesagt auch lieber einen Jungen "gewunschen" #schein...aber jetzt wirds ein Mädchen und das wird nun eine ganz neue Erfahrung für mich...

Lg

3

Hey du Liebe,
ich kann mich noch gut an dich erinnern :-D
Ist ja toll, dass du ein Update gibst!
Es wird ein Mädchen und ihr habt euch so langsam an den Gedanken gewöhnt...
Wie schön zu lesen! Ihr werdet es sicher gut meistern!
Ich wünsche euch wirklich von Herzen alles Gute! #herzlich

5

Ich danke dir #liebdrueck...Deine Beiträge haben mich immer immens gestärkt und aufgebaut, danke nochmals dafür :-)!

Lg

4

Danke für dein Update :) toll dass du schon Halbzeit hast und ihr euch langsam daran gewöhnen könnt. LG

6

Auch dir herzlichen Dank :-)...Du warst damals sehr einfühlsam und hast mir mit deinen Texten sehr geholfen.

Lg