Ich bin verwirrt Adleraugen seht ihr was ?

Thumbnail

Hallo ihr lieben
Ich ich bin gerade echt verwirrt ich hab gerade einen sst gemacht Montag soll ich meine Periode kriegen also den 11.02 ich meine da etwas zu sehen bin aber verwirrt denn ich hab aus Spaß noch einen ovu gemacht und der hat ein smiley angezeigt wie kann das sein ? Ich weiß gerade nicht weiter denn ich bin gerade nicht bereit für ein Kind
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

1
Thumbnail

Hier noch eins von beiden Tests ich hab die getrennt gemacht also nicht zusammen in einem Becher

2

Hallo,

Ich sehe auf dem ss Test einen zweiten Strich und nehme daher stark an, dass du schwanger bist.
Auch der positive Ovu spricht dafür, da das LH dem HCG Hormon ähnelt und dieser darauf anspringt.
Am besten du machst einen clearblue Test dann hast du Gewissheit und es steht dort schwarz auf weiß.
Ich wünsche dir alles Gute.

Lg marshmallow

3

Du bist schwanger. Der sst ist klar positiv.

Der ovu reagiert auch auf Hcg. Ist eine kreuzreaktion.

4

Der Test ist positiv, du bist 🤰

5

Der Test ist positiv. Du bist schwanger. Bei mir haben die Ovus auch voll angeschlagen, als ich getestet habe. Ich hatte eine Vermutung und nur Ovus da. Das liegt daran dass das hcg dem LH sehr ähnlich ist. Du kannst nochmal einen cb machen dann siehst du es schwarz auf weiß. Oder du machst direkt einen Termin beim FA für einen bluttest.

6

Hallo,

es ist definitiv ein zweiter Strich zu sehen, allerdings sieht er etwas "komisch" aus, auch der rosa Streifen oben.

Vor nem Monat hätte ich auch definitiv auf positiv und schwange getippt.

Meine letzten 2 Tests sahen genauso aus, aber ich war/bin NICHT schwanger.

Kann sein, dass evtl zu viel Urin drauf ist oder der Test defekt ist...


Mach doch mal einen anderen Test.
Entweder digital oder der aus dem DM mit der rosa Kappe.

Alles Gute

7

Ich frage mich nur eins, du schreibst : ich bin momentan nicht bereit für ein Kind!

Da drängt sich mir die dringende Frage auf, warum in aller Welt VERHÜTEST du nicht ??

Des Weiteren , JA du bist schwanger !

8

Wir haben verhütet doch es ist gerissen ich hab danach auch die Pille danach genommen naja ...

9

Hallo nikolawk

ehrlich gesagt, kann ich bei deinem Schwangerschaftstest keinen 2. Strich erkennen und durch die Pille danach ist es doch so, dass sich der Eisprung verschiebt, wenn er zum Zeitpunkt der Einnahme noch nicht stattgefunden hatte! Das würde auch erklären, dass dein Ovulationstest ein Smily zeigte und deine Periode eben entsprechend erst später kommt.

Hast du denn nochmal getestet? Ich hoffe du hast inzwischen Klarheit!
Herzliche Grüße von Emilia

10

Ich bin schwanger naja ...

11

Hey #liebdrueck

...du klingst total enttäuscht! - Ich hab‘ auch schon deinen neuen Thread gelesen und verstehe, dass du erstmal verzweifelt bist. Trotz Verhütung und Pille danach passiert das, was du dir mit deinem Ex-Freund eigentlich lange gewünscht hättest. Das ist manchmal schon echt verrückt.
Aber es muss ja jetzt so schnell nicht gleich was entschieden werden. Du hast doch noch Zeit und kannst erstmal die gesamte Situation genau in den Blick nehmen. Es gibt echt so viele Möglichkeiten!
Dein nächster Schritt ist wohl, die Schwangerschaft von deinem Frauenarzt erstmal bestätigen zu lassen!?

Ich hoffe sehr, du hast außer deinem Freund auch sonst noch jemanden zum Reden!? Eine beste Freundin vielleicht?

Sehr herzliche "Mitfühlgrüße" von Emilia