Mögliche Schwangerschaft

heute, 16:36 Den Beitrag als hilfreich bewerten0
Hey leute,
Und zwar hatte ich von 5.1 bis 09.01 meine Periode und am 12.01 ungeschützt AV, ich weiss total dumm.Habe am nächsten Tag direkt die pille danach(ellaone) genommen und hatte auch wenige nebenwirkungen. So seit einer Woche bemerke ich das ich extrem starken Ausfluss habe, dünnflüssig und weiss und habe seitem ich die oille genommen habe an und zu ziehen in den leisten. Meine periode ist auch schon 2 Tage überfällig. Glaubt ihr das eine Schwangerschaft möglich ist?

1

Mach einen Test, der dürfte jetzt schon sicher sein. Vielleicht ist der Zyklus auch nur durch die Pille danach durcheinander. Möglich ist es aber.

3

Das wäre dann wirklich so unglaubwürdig, gehe dann sofort lotto spielen wenn ich durch analverkehr schwanger geworden bin

5

OK, das hatte ich jetzt überlesen, das macht es natürlich noch um einiges unwahrscheinlicher... es aber alles schon gegeben, unmöglich ist es nicht.

weitere Kommentare laden
2

Huhu :)

Die Pille danach verschiebt ja den Eisprung. Und wenn der Eisprung sich verschoben hat, verschiebt sich automatisch der ganze Zyklus dh die nächste periode kommt auch etwas später :)

Lg perfektsindwirnicht

4

Das wäre natürlich die bessere variante für mich. Aber natürlich die panik besiegt in themen wie gesunder Menschenverstand. :D

7

Verständlich. Aber die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ist doch sehr gering. Würde einfach noch ein paar Tage warten und wenn dann Immernoch nichts da ist, kannst du ja Immernoch einen test machen :)

8

In deinem Post davor bist du doch schwanger??? 🤷🏻‍♀️

9

Hast dich sicherlich verlesen oder much verwechselt. Bin hoffentlich nicht schwanger !🤔

10
Thumbnail

Aber man kann einen Namen nur einmal vergeben. Merkwürdig

weitere Kommentare laden