Mögliche Schwangerschaft?

Hey leute,
Und zwar hatte ich von 5.1 bis 09.01 meine Periode und am 12.01 ungeschützt AV, ich weiss total dumm.Habe am nächsten Tag direkt die pille danach(ellaone) genommen und hatte auch wenige nebenwirkungen. So seit einer Woche bemerke ich das ich extrem starken Ausfluss habe, dünnflüssig und weiss und habe seitem ich die oille genommen habe an und zu ziehen in den leisten. Meine periode ist auch schon 2 Tage überfällig. Glaubt ihr das eine Schwangerschaft möglich ist?

1

Mach einfach einen Test. Wenn du überfällig bist, sollte der sicher anzeigen...

3

Ja kann ich erst Morgen machen, bin aber total panisch :D

2

Die Pille danach verschiebt Deinen Eisprung, also verschiebt sich auch Deine Regel. Glaube, dass ein Test zu früh wäre.

4

Ist es denn nach der Meinubg möglich durch AV schwanger zu werden?

5

Meinst du mit AV Analverkehr???
Natürlich wird man davon nämlich nicht schwanger

weitere Kommentare laden
7

AV = Analverkehr
oder meinst du
GV = Geschlechtsverkehr

9

Analverkehr

11

Durch die Pille danach kann sich die Periode / abbruchblutung um 1 Woche verschieben