Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft

Hallo ihr lieben,

ich habe einige Sorgen und weiß nicht so recht, wie ich damit umgehen soll.

Ich hatte am 01.12.18 sex mit meinem Partner. Mit kondom, der dann aber gerissen ist. An die Pille danach haben wir gar nicht gedacht. Ich hatte am 27.11. Den Beginn meiner periode. Mein Zyklus ist regelmäßig (28 Tage).

Ich hatte danach ganz normal meine periode im Dezember und mit der Pille wieder begonnen jetzt im Januar habe ich ganz normal die abbruchblutung gehabt.

Nun habe ich seit circa Silvester stechen im Bauch und unterleib. Schmerzen in der Brust. Schwangerschaftstest alle negativ.

Eigentlich passt der Zeitpunkt einer Schwangerschaft gar nicht. Wenn es jedoch so wäre, wäre es auch nicht schlimm.

Ich war bereits beim Frauenarzt, dieser war aber sehr schnell angebunden und meinte nur es wäre alles in Ordnung und ich muss nicht gleich kommen, wenn ich Schmerzen habe 🙄

Über eine mögliche Schwangerschaft wurde gar nicht gesprochen. Beziehungsweise ist sie gar nicht weiter drauf eingegangen.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass mein Körper total rumspinnt und ich mir das einrede (Scheinschwangerschaft).
Oder Nebenwirkungen der neuen Pille vielleicht?


Auf jeden Fall stehe ich jetzt da, wie vor dem Arztbesuch.

Eigentlich ist es ja ziemlich eindeutig, dass ich wohl nicht schwanger bin. Trotzdem besiegt meine Angst diese Fakten nicht, da man ja auch viel liest im Internet.

Wie wahrscheinlich würdet ihr es sehen, dass doch eine Schwangerschaft in Frage kommt?

1

Ich denke eine ss ist relativ sicher ausgeschlossen #winke

2

Danke für deine Antwort. Ich glaube ich muss mich einfach mal zu diesem Thema austauschen 🤷‍♀️
Ich mache mich selber so verrückt 🙄

3

Kann ich verstehen.
Vielleicht hilft es dir einfach auf nem sst "nicht schwanger" zu lesen.

weitere Kommentare laden