Schwanger?

Hallo ihr Lieben.
Mein Freund und ich haben seit über einem halben Jahr ungeschützten Sex. Nutze seitdem auch die App Flo wo ich jedes Herzeln und jede Periode und so eintrage. Mein durchschnittlicher Zyklus liegt bei 32 Tagen. Das längste waren 34 Tage. Nun bin ich schon 6 Tage überfällig... Habe heute morgen einen sst gemacht und der ist negativ. Kann es trotzdem möglich sein schwanger zu sein? Sollte ich vielleicht noch ein paar Tage warten und dann nochmal einen machen?
So lange musste ich in den letzten Monaten nie auf meine Periode warten... Habe auch keinen Stress oder sonstiges...
Hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen?!

1

Falsches Forum.

2

Na das ist ja ne wunderbare Antwort und so freundlich...
Kann man nicht schreiben: "Hey, das ist hier vielleicht nicht das passende Forum, versuch es doch mal da und da...!"?

3

Du kannst sicher in ein paar Tagen noch einen machen.
Aber bei 6 Tagen nach NMT ist es nicht sehr wahrscheinlich, dass du schwanger bist.
Es sei denn dein ES hätte sich verschoben. Wenn du nur deine Werte einträgst aber keine Temperatur misst kann man das im Nachhinein nicht mehr so wirklich rausfinden.
LG die Miez

4

Möchtest du denn schwanger werden oder nicht?
Dein Eisprung wird sich verschoben haben und somit auch die Periode. Ob du schwanger bist, können wir dir nicht sagen, dafür müsstest du weiter testen. Warte ein paar Tage und teste dann erneut.

5

Huhu

Die Flo App habe ich auch benutzt. Allerdings ist die App keine Methode zum verhüten, falls du nicht schwanger werden möchtest. Dein Körper ist kein uhrwerk und es kann durchaus sein, dass sich dein eisprung mal um eine Woche nach vorne oder hinten verschiebt oder ganz ausbleibt.
Da du ja nun den eisprung nicht anders bestimmt hast als mit der App, weißt du leider auch nicht wann deine nächste Periode genau kommen sollte.
Teste in ein paar Tagen noch mal, es kann durchaus sein das du schwanger bist, dein eisprung aber später war und die Einnistung länger gedauert hat.

Alles gute
nabue mit bauchzwergin 31+6