Pillenpause unbewusst auf 8 tage verlängert, schwanger?

Thumbnail

Hallo und schönen Abend,

ich habe meine Pillenpause um einen Tag verlängert und das erst nach ca. 27-28 stunden gemerkt, aber keine Pille nachgenommen. Sowohl in der Pause als auch am vergessenen und darauffolgenden Tag hatte ich ungeschützten GV mit meinem Mann. Wir waren im Urlaub und vor lauter Aufregung habe ich es vergessen.
Wir wünschen uns 4-5 Kinder, verhüten derzeit noch, weil ich meinen Master fertig machen will, aber falls es passiert ist würden wir uns riesig freuen (bei so einem großen Kinderwunsch sollte man ja irgendwo anfangen :D)
Nun habe ich einen SST gemacht, bin mir aber nicht sicher ob der positiv ist. Es ist ein ganz leichter Schatten zu sehen. Nach dem GV sind 15 Tage vergangen.

Liebe Grüße und vielen Dank für eure Antworten und Erfahrungen.

1

man sieht was aber die clearblue mit Strich sollen nicht so gut sein an deiner Stelle würde ich einen presense von dm machen die zeigen sehr früh an
alles gute:)

2

Vielen Dank für deine Antwort :-)

Ist denn jemand schwager geworden weil er die pille vergessen hat?

3

ich habe von vielen gelesen die dadurch ihren eisprung hatten und dann schwanger geworden sind sofort ich denke mal das ist von Frau zu Frau anders :) bei mir hat Gott sei dank alles an Hormonen gehalten oder mein Körper wollte nicht 😁🤣 ich will aber momentan auch noch kein Baby und achte momentan wieder sehr drauf weil ich sie durch Arbeit und alles die letzten Monate sehr vernachlässigt habe bis zu 6 Stück je Monat vergessen 😷😷

4

Hallo
Da ist gar nichts. Negativ.

5

Ich seh da auch einen Schatten und würde dir empfehlen, nochmal einen extra Frühtest zu machen - am besten mit Morgenurin.

Und da ihr euch ja offenbar drüber freuen würdet drück ich euch die Daumen und wünsche alles Gute!