Schwanger oder die mens die ansteht?

Soo Hallo. Ich bin neu hier und habe eine Frage an die Experten hier!
Ich habe seit Tagen das Gefühl meine Tage zu bekommen aber es nichts da ist. Ich habe dafür jeden Tag paar kleine Weise Flecken in meinem Slip. Bekomme meine Tage Laut Pille in 2-4 Tagen. Hatte an Silvester GV. Hatten in der Pillenpause und habe sie davor 2Tage vergessen aber wir hatten dazu noch mit Kondom. Es ist auch nicht gerissen oder so. Nur ich habe jetzt einfach Angst das ich Schwanger sein könnte. Bin erst 15!! Habe auch viele Pickel bekommen in letzter Zeit. Und auch manchmal Braunen ausfluss und das Gefühl das meine Tage jeden Moment los gehen obwohl nur bisschen weiser ausfluss da ist. Gestern beim Duschen als ich da unten alles mit lauwarmen Wasser gesäubert habe (auch innen) hatte ich danach braunen 'schleim an meinem Finger der bisschen nach Blut roch. Zuerst war er Hell und dann würde er dunkler nur jetzt ist wieder nichts! Hilfreiche Worte würden Mir sehr helfen!! Lg

1

Du kannst nun einen Schwangerschaftstest machen. Er ist aussagekräftig.

2

Hey :) mach doch einfach einen Test

3

Mach einen Frühtest die sind sehr zuverlässig auch vor dem normalen einsetzen der Periode. Es kann immer mal vorkommen das der Zyklus sich verschiebt auch bei der Einnahme mit der Pille, Stress etc.

4

Ich würde auch einen Test machen - und zwar ganz wichtig: einen Frühtest.
Z.B. von Clearblue oder Presense (da steht auch Frühtest drauf). Schau einfach mal bei Müller, DM & Co. was die dort haben.

Nimmst du die Pille schon länger? Deine Symptome (vermehrte Pickel, Bauchschmeren, Schmierblutungen) könnten auch auf eine Hormonumstellung durch die Pille hindeuten. Oder vielleicht verträgst du die Pille auch nicht (mehr).

5

Wenn ihr zusätzlich mit Kondom verhütet habt ist das wohl eher unwahrscheinlich. Dieses schmierbluten ist bestimmt der Vorboote der Periode. Wrnn dir die 2 bis 4 Tage warten zu lange ist, hol dir einen Frühtest. Der würde normal jetzt schon anschlagen. Ich drück dir die Daumen dass nichts passiert ist 💕

6

Da du ja selbst schreibst, dass du die Pille 2 Tage vergessen hast wird dein Hormonhaushalt durcheinander sein. Zu mal du ja auch noch von Kondom als Verhütung sprichst, und da nichts schief lief.
Entweder wartest du noch ab oder holst dir wie bereits vorgeschlagen einen Frühtest.