Schwanger von Petting?

Hallo,

mir ist gestern etwas blödes passiert.
Mein Freund und ich haben das erste mal „petting“ ausprobiert, jedoch vergessen zu verhüten. Er war nicht in mir drinnen, jedoch mit seiner Eichel an meinem Eingang. Es kam zu keinen orgasmus, ich habe dennoch online gelesen das es möglich ist, schwanger davon zu werden (er kam ca eine Stunde davor, aber war alles „getrocknet“. Ob lusttropfen da waren, weiß ich leider so nicht).

Ich bin zu dem noch Jungfrau und hatte keinen geschlechtsverkehr mit ihm.
Ich weiß es war blöd nicht aufzupassen, habe dennoch Angst und weiß nicht ob ich die Pille danach nehmen soll oder ob es überflüssig ist. Die normale Pille nehme ich nicht.

Zudem möchte ich erwähnen dass es der erste Tag nach meiner Periode war.

Ich hoffe auf Hilfe Bzw Rat und bedanke mich im Voraus.

1

Zusammenfassend würde ich sagen "prinzipiell möglich aber überaus unwahrscheinlich".

2

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, zumal es dein erster Tag nach der Periode war. Du hast bestimmt nicht sofort danach einen Eisprung und den braucht man zum schwanger werden

7

Mein Eisprung ist am 28. demnach fängt die Fruchtbarkeit bei mir erst ab dem 24 an.
Habe dennoch heftige Angst.

3

Hallo meine Liebe,

also da er nicht in dir drin war, denke ich, ist die Wahrscheinlichkeit wirklich sehr sehr gering. Zumal er dann ja nur an deiner Vulva war, das ist der äußere Bereich. Deine Scheide ist ja innen. Spermien sind nicht Geländefähig, dass heißt sie können nicht alleine hinein kriechen. Im Internet steht viel und optimal war die Aktion natürlich nicht.

Aber mach dich nicht allzu verrückt. War er denn nachdem er eine Stunde vorher kam danach auf der Toilette?

4

Hey!

Vielen Dank für deine Antwort.
Leider ist er nachdem er zum
Orgasmus gekommen ist, nicht auf Klo gegangen.

Sein Glied war an meinem Eingang, nicht in der vulva jedoch direkt am
Eingang. Daher habe ich so Angst.
Meinst du es ist dennoch unwahrscheinlich?

Ich stresse mich so sehr, habe schon phantomschmerzen im Unterleib Bereich (also so ein „Druck“). Das macht mir natürlich mehr Angst.

5

Ok, die Vulva ist außen. Also sprich alles was nicht in der scheide ist.

Es kann natürlich sein, dass noch restliche Spermien im Samenleiter waren und durch einen lusttropfen ausgeschwemmt wurden. Dann müssten diese aber erst mal einen sehr langen Weg zurück legen. Und es benötigt dafür ausreichend Flüssigkeit. Aber die Wahrscheinlichkeit ist wirklich sehr gering. Nicht komplett auszuschließen, aber gering. Zumal dein Zyklus wenn dieser regelmäßig ist ja nicht passend war.

Hier ist eine tolle Seite wo du dich noch informieren kannst. Lilli.ch

Schau doch da mal vorbei. Vielleicht beruhigt dich das etwas.

Liebe Grüße und halt uns auf dem laufenden

weiteren Kommentar laden