Schwanger trotz Pille?

Hallo,
Ich hatte letzte Woche 4 Tage meine Periode (wie immer) nur was mir aufgefallen ist das ich danach 3 Tage Schmiedblutung hatte..das finde ich komisch die Pille nehme ich seit September 2018 wieder. Ich habe sie noch nie vergessen außer vielleicht 2x...kann das ein Anzeichen sein das ich schwanger bin oder ist das normal? Hat es andere Gründe?
Ich mache mir echt ein Kopf weil ich erst im 1. Ausbildungs Jahr bin...ich freue mich auf eure Antworten
LG pikagirl99😇

1

Was ich vergessen habe zu schreiben, ich habe seit ca 2 Wochen morgendliche Übelkeit (ohne Erbrechen) und Unterleib schmerzen und Abundzu auch starke Kopfschmerzen..

2

Hi , wenn du deine Periode letzte Woche hättest, kannst du nicht schwanger sein .

Liebe Grüße

3

Ja das ist mir bewusst, nur mein Bauch ist auch abundan hart und meine Periode war auch nicht so wie immer

4

Ich glaube nicht, dass du schwanger bist, dass ist vielleicht nur die Umstellung wieder der Pillen Einnahme.

Wenn du dir ganz unsicher bist , teste doch einfach mal oder geh zum Gyn, dann hast du Gewissheit.

Liebe Grüße

5

Hey!
Ich tippe mal darauf, dass du die Pille nicht verträgst. Kläre das am besten mal mit deinem Frauenarzt ab.
Alles Gute

6

Okay, ich werde Mal mit meinem fa reden.. vielleicht ist auch einfach wieder eine Zyste da..was völlig unangenehm wäre:/

7

"Ich habe sie noch nie vergessen außer vielleicht 2x" - äm Hallo??

Klar hast du sie vergessen. Und ja, du könntest Schwanger sein. An deiner Stelle würde ich einen Test machen und einen Termin beim Frrauenarzt. Alles kann, nichts muss.

8

Du bist sehr widersprüchlich in deinen Aussagen.
- Pille nie vergessen, außer 2x
- Periode 4 Tage wie immer, aber Periode war nicht wie immer.
Hä?

Wann hast du denn die Pille vergessen?
Hast du mal einen Schwangerschaftstest gemacht?

9

OK mein Text war wiedersprüchlich sehe ich ein ich habe die Pille 2x vergessen einzunehmen einmal am 02.12.&05.01. Meine Periode ging 4 Tage lang (dennoch war sie anders als sonst) Schmiedblutung hatte ich auch noch nie direkt nach der Periode..
Ich habe heute auch einen fa Termin und werde mich Mal Untersuchungen lassen. Ich hoffe das beste & ich danke euch für eure antworten

10

Habe mitgelesen und wollte mal fragen was bei deinem FA-Termin herausgekommen ist.