Schwanger trotz Kondom?

Hallo ihr Lieben,
also heute ist ZT 31 und meine Periode lässt auf sich warten.. Normalerweiße habe ich einen Zyklus von 28-29 Tagen. Ich verhüte nicht hormonell. Ich hatte am ZT 18 Sex mit Kondom. Er hat es allerdings erst falsch aufgesetzt und dann rumgedreht.. habe gelesen dass das der Anwendungsfehler Nummer 1 ist. 🤦🏻‍♀️ Er ist nicht in mir gekommen und das Kondom ist nicht gerissen.

Seit Mittwoch habe ich immer wieder ein Ziehen im Unterleib. Meine Brüste sind auch total schmerzhaft (kenne ich von der PMS, manchmal bis zu einer Woche vor meiner Periode). Also im Grunde fühlt es sich so an als würde ich meine Tage bekommen, aber bekomme sie einfach nicht.. 🙄

Kann es tatsächlich möglich sein, dass ich schwanger bin? Gibt es hier Frauen bei denen es ähnlich abgelaufen ist?

1

Hi Caroline, klar möglich wäre es rein theoretisch schon.
Ich persönlich würde aber eher vermuten das sich dein Zyklus einfach ändert das kann durchaus häufiger vorkommen. Bei mir macht sich das auch so bemerkbar oft sind die Symptome stärker als gewohnt.
Zur Not mache in ein paar Tagen einen Test.
Alles gute

2

Würde einen SST machen

3

Die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft hängt unter anderem von der Zykluslänge un dem Zeitpunkt des Eisprungs ab. Falls dein Zyklus dieses Mal länger als 28 Tage dauert und der Eisprung später stattgefunden hat, wäre eine Schwangerschaft schon möglich. Ich würde daher baldmöglichst einen Test machen.